Gelöst

Danksagung an Herrn **** Techniker bei Telekom

vor 5 Jahren

Auf diesem Wege möchten wir Herrn **** herzlichen Dank sagen. Da in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Internet einen störenden Einfluss auf  die verschiedenen Fernsehsendungen nahmen, eine Ferndiagnose der Telekom nicht den erwünschten Erfolg brachte, kam Herr **** am 29.10.2020 in den späten Nachmittagsstunden zum Einsatz. Wir konnten erleben, mit welcher Umsicht und Zielstrebigkeit er an die Fehlersuche ging. Es zeigte sich, dass wir es hier mit einem sehr komplexen Problem zu tun hatten. Trotzdem, er löste es mit Bravour, fand die Auslöser, beseitigte sie und wir waren am Ende alle zufrieden.

Danke Herr ****, sie waren ein freundlicher und wissender Handwerker.

Monika Alexer

Werner Gerlach




Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).

282

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    166

    4

    2

    Gelöst

    in  

    271

    6

    4

    Gelöst

    in  

    148

    2

    3

    Gelöst

    in  

    129

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...