Gelöst
Das Ausloggen funktioniert nicht.
vor 7 Jahren
Beim Ausloggen erscheint eine in sich widersprüchliche Seite. Zum einen kommt die Meldung, "Sie sind jetzt ausgeloggt", zum anderen bleibt das grüne Häkchen bei meinem Personalzugang und ich kann "fröhlich" weiterarbeiten. Letztendlich kann ich mich nur ausloggen, wenn ich den Browser schließe. Dieses Problem besteht nur bei dem Anmelden bei der Telekom, bei alles anderen (Banken, online-Einkauf usw.) kann ich mich ordnungsgemäß ausloggen. Browser ist Mozilla Firefox. Die Telekom konnte mir, trotz mehrmaliger Nachfrage, nicht helfen.
1103
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
14953
0
22
vor 5 Jahren
243
0
3
180
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @hautbois1
das muss an Deinen Browsereinstgellungen liegen.
Eben mit Edge probiert und auf https://www.telekom.de/personalverkauf eingeloggt. Ein bisschen rumgeklickt und dann auf "Abmelden" gegangen. Danach kam die Meldung "Sie werden abgemeldet" und ich landete wieder auf der Loginseite, wo Benutzername und Passwort abgefragt werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Liebe Grüße, Steffi B.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welche Safariversion benutzt du?
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Latest & greatest: 12.0.2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke dir, die Entwickler konnten das Problem reproduzieren und nehmen das bei Weiterentwicklung des LoginService mit auf. Wann es passiert, kann ich leider nicht sagen.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Steffi,
bei einem anderen Browser funktioniert es nicht. Ich habe aber bei Firefox einige Einstellungen geändert, nun ist es korrekt.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Berthold
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von