Solved
Das Ausloggen funktioniert nicht.
7 years ago
Beim Ausloggen erscheint eine in sich widersprüchliche Seite. Zum einen kommt die Meldung, "Sie sind jetzt ausgeloggt", zum anderen bleibt das grüne Häkchen bei meinem Personalzugang und ich kann "fröhlich" weiterarbeiten. Letztendlich kann ich mich nur ausloggen, wenn ich den Browser schließe. Dieses Problem besteht nur bei dem Anmelden bei der Telekom, bei alles anderen (Banken, online-Einkauf usw.) kann ich mich ordnungsgemäß ausloggen. Browser ist Mozilla Firefox. Die Telekom konnte mir, trotz mehrmaliger Nachfrage, nicht helfen.
1103
10
This could help you too
13 years ago
14953
0
22
5 years ago
243
0
3
180
0
2
7 years ago
Hallo @hautbois1
das muss an Deinen Browsereinstgellungen liegen.
Eben mit Edge probiert und auf https://www.telekom.de/personalverkauf eingeloggt. Ein bisschen rumgeklickt und dann auf "Abmelden" gegangen. Danach kam die Meldung "Sie werden abgemeldet" und ich landete wieder auf der Loginseite, wo Benutzername und Passwort abgefragt werden.
Gruss -LERNI-
0
7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Liebe Grüße, Steffi B.
7
Answer
from
6 years ago
Welche Safariversion benutzt du?
Liebe Grüße, Steffi B.
Answer
from
6 years ago
Latest & greatest: 12.0.2
Answer
from
6 years ago
Danke dir, die Entwickler konnten das Problem reproduzieren und nehmen das bei Weiterentwicklung des LoginService mit auf. Wann es passiert, kann ich leider nicht sagen.
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Liebe Steffi,
bei einem anderen Browser funktioniert es nicht. Ich habe aber bei Firefox einige Einstellungen geändert, nun ist es korrekt.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Berthold
0
Unlogged in user
Ask
from