Gelöst

Das Erstellen eines online Retourenscheines ist seit drei Tagen nicht möglich!!! Nach Eingabe aller Daten läuft die Wartezeitt ins Endlose ...

vor 7 Jahren

Wir haben eine nicht bestellte Lieferung erhalten - auf Grund eines unseriösen Haustürgeschäfts. Sie wurde bereits telefonisch storniert. Bislang gibt es jedoch keine Bestätigung/kein Stornierungsschreiben seitens der Telekom. Um die Frist zu bewahren muss ich einen Retourenschein erstellen. Dies ist jedoch nicht möglich - siehe Betreff.

Welche möglichkeit der Rückgabe und fristgerechter Kündigung habe ich nun noch???

Die Situation ist mehr als unzufrieden!!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

153

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0800 33 01000 

       

      Ps.: Ach und über welches Festnetzprodukt sollen wir dich nun beraten?

      Oder warum hast in der Produktberatung gepostet?

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...