Das Jahr 2018 - und der Telekomtechniker kommt nicht

vor 7 Jahren

Es ist nicht zu fassen. Die Telekom lässt mich 6,5 Stunden warten, mit allerlei SMS und E-Mails zum Termin versorgt, und kommt am Ende einfach nicht und schickt mir 20 min vor Ende der Wartezeit anliegende Mitteilung.

 

Ich habe vorher versucht über o2 einen Anschluss zu buchen, hier hat mich bereits 2x der Telekomtechniker versetzt. Wir sitzen also nun seit bereits 3 (!) Wochen ohne Internent hier und nun sitze ich wieder in der Hotline (8 Minuten sind angesagt):

 

Ich wiß nicht ob die Telekom sich vorstellen kann, dass man als Firma auf einen Internetanschluss angewiesen ist. Für Unternehmen ABSOLUT NICHT zu empfehlen!!

 

Unfassbar, dass sich das ein Telekommunikationsunternehmen im Jahr 2018 erlauben kann, gerade nach der aktuelen Debatte, wie schlecht es um die Digitalisierung in Deutschland steht. Beschämend!

805

0

21

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MartinRost

       

      Bitte mal die Benutzerdaten noch im Profil hinterlegen, damit sich das einer der Teamis ansehen kann.

       

      (Sollte es sich um den Anschluss eines Fremdanbieters wie O2 handeln, dann bitte an den Anbieter wenden, hier kann die Telekom auf dem direkten Weg nichts für dich tun.)

      7

      von

      vor 7 Jahren

      Ist schon lange ausgefüllt!

       

      Hab die Hotline jetzt nach 20 min verlassen.

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Eben rief mich jemand an vom Support, möchte das Problem lösen. Jetzt sitze ich wieder seit 18 min in der Hotline.

      Ich weiß auch schon was gleich die Antwort ist:

       

      Entweder 1.: "Wir können leider noch nichts sehen, der Telekomteschniker hat noch nichts reingeschrieben. Daher auch noch kein neuer Termin möglich."

       

      oder 2.: "ich kann in der Dispo leider niemanden erreichen. Wir melden uns später erneut."

       

      oder 3.: Ich versacke im Nirvana der Warteschleife

       

      Ob das alles Frau Dorothee Bär gefallen kann? Ich bezweifle es...

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Fall 3 ist eingetreten. Nach 30 min hab ich aufgegeben.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MartinRost, vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Leider konnte ich Sie nicht direkt zur Disposition durchstellen und jetzt ist Ihre Mobilfunknummer besetzt. Viele Grüße Heike Ha.

      12

      von

      vor 7 Jahren

      Guten morgen @MartinRost,

      Ihre Verärgerung kann ich wirklich verstehen.

      Leider ist die Disposition erst ab acht Uhr erreichbar. Ich melde mich bis spätestens heute um neun Uhr bei Ihnen, um zu klären, warum der Termin nicht eingehalten wurde.

      Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      "Ich kann Ihre Verärgerung verstehen". Dann kann ich aber nicht verstehen, warum ich um 9:10 Uhr NICHT wie versprochen eine Antwort von Ihnen erhalten habe. Eine absolute Katastrophe ist das bei der Telekom. Man kann es nicht glauben was da bei Ihnen los ist. Wir sintzen hier an einem Medienstandort und es ist nicht möglich uns mit Internet zu versorgen. Einfach unglaublich!

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MartinRost,

      wie telefonisch besprochen, kommt der Techniker am 29. Juni 2018 zu Ihnen vor Ort, um Ihren Anschluss bereitzustellen. Das Zeitfenster ist zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr.

      Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...