Datendurchsatz zu gering, neue FRITZ!Box gekauft
vor 4 Jahren
Uns wurde ein neuer Vertrag mit 250 Mbit angeboten, da wir an Glasfaser angeschlossen worden sind. Nach der Schaltung der neuen Leitung stellte sich heraus dass unsere FRITZ!Box 7490 nur 100 Mbit kann obwohl der Berater uns gesagt hat, die FRITZ!Box würde für den neuen Durchsatz ausreichen. Nach dem Erwerb einer neuen FRITZ!Box 7590 und dem Austausch ist der Durchsatz aber immer noch bei ca 100 Mbit. Was ist zu tun? Muss ein Techniker ran?
610
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
545
0
4
vor 4 Jahren
323
0
1
479
0
3
Gelöst
138
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
