Gelöst

Datenrate wieder auf 50.000 erhöhen?

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe einen 50er Anschluss.

Bis letztes Jahr hatte ich auch die volle Datenrate.

 

Nach einer Störung, die vor Ort geklärt wurde, hatte der freundliche Techniker wieder alles perfekt eingestellt.

 

Nach einem Ausfall der DSL-Leitung (seitens Telekom) habe ich eine Begrenzung auf 45.000.

 

Ist es bitte möglich mir die volle Bandbreite wieder einzustellen?

 

Vielen Dank

 

Cord

 

753

19

    • vor 4 Jahren

      Das sieht so aus als wäre die ASSIA am werk, warte mal ab, das wird in ein paar Tagen wieder nach oben gehen. @cokra 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort, leider ist die Datenrate schon seit Monaten gleich.

      Die Störung ist auch schon Monate her, bin auch davon ausgegangen, dass sich die Datenrate automatisch erhöht, leider ist es nicht so. Daher auch meine Frage.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ist es exakt 45.000? Dann denke ich auch daß es ASSIA ist der deine Leitung genauer beobachtet. Wenn er nichts weiter findet wird er nach einiger Zeit (Maximum 3 Wochen aber bei kleineren Tarifen geht es schneller) die Datenrate selbst wieder nach oben regeln. Da kann auch kein Mensch eingreifen.

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      .... ansonsten bin ich morgen ab Nachmittag wieder erreichbar.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cokra 

      Schön, dass es mit dem Rückruf noch geklappt hat und wir alles besprechen konnten. 

      Auch wenn die Leitungsbewertung nicht gut genug ausgefallen ist, um mehr Bandbreite sicherzustellen, so haben wir wenigstens auf andere Weise eine Lösung gefunden. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ... und noch vielen Dank für deine Bemühungen und das angenehme Gespräch.👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @cokra 

      Schön, dass es mit dem Rückruf noch geklappt hat und wir alles besprechen konnten. 

      Auch wenn die Leitungsbewertung nicht gut genug ausgefallen ist, um mehr Bandbreite sicherzustellen, so haben wir wenigstens auf andere Weise eine Lösung gefunden. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ... und noch vielen Dank für deine Bemühungen und das angenehme Gespräch.👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen