Gelöst
Datenvolumen (fast) aufgebraucht wegen Flächenstörung
vor 4 Jahren
Seit vorgestern haben wir bei uns eine Flächenstörung und können weder ins Internet und damit zusammenhängend Fernsehen schauen. Auch die Telefone sind tot.
Nun schauen wir in der Magenta TV App Serien und haben innerhalb eines Abends fast das komplette Datenvolumen meines Vertrages aufgebraucht.
Wo kann ich mich melden, damit ich einen Code zum Nachbuchen von Datenvolumen erhalte? Die Störung besteht weiterhin.
LG
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Hallo @DaLiFiLe
Weil das Internet ausfällt, nutzt man erstmal das mobile Datenvolumen ohne sich vorher Gedanken zu machen.
Dabei hätte ich eine DayFlat für 4,95€ gebucht, wo ich ohne Datenverbrauch 24 Stunden im Internet unterwegs sein kann.
Dieses hätte man, bei vorheriger Rücksprache auch ersetzt bekommen.
Datenvolumen was man bekommt als Ersatz, ist auch nicht fürs TV gedacht.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum schaut man denn Serien bis zum Abwinken wenn man nur begrenztes Datenvolumen hat.
Kann man da nicht einfach mal hingehen und auf so was (in dem Moment) unnötiges verzichten?
Man sollte den Beitragstitel abändern. Korrekt müsste er lauten:
Datenvolumen (fast) aufgebraucht weil wir zu viele Serien gestreamt haben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Passende Antwort wäre übrigens der Kundenservice unter der 0800 3302202 gewesen. Aber danke für keine Hilfe liebe Community.
An alle die hier geantwortet haben: Dies ist ein „Hilfe Forum“ und kein „ich mach mal schlaue Sprüche Forum“
Das zwei Folgen einer Serie 12 GB verbrauchen wusste och vorher nicht. Nur mal zur Info.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Passende Antwort wäre übrigens der Kundenservice unter der 0800 3302202 gewesen.
ich lese daraus, dass Sie bereits ein neues Datenvolumen von den Kollegen dort bekommen haben.
Selbstverständlich gibt es auch bei uns Nachschub. Mein Kollege @Timur K. hatte dies vorgestern schon angeboten.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@DaLiFiLe Und um auf deine Frage zu kommen. Das hättest du vorher dort machen sollen wo du deine Störung gemeldet hast. Bringt dann aber nichts jeden Tag dort anzrufen wenn man wieder neues DV braucht.
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vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast ja hier auch bereits ein paar Rückmeldung erhalten. Das Datenvolumen sollte wirklich nur für das nötigste verwendet werden. Sollte die Störung aber noch bestehen, kann ich noch mal Datenvolumen nachbuchen. Wann kann ich dich dazu erreichen?
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Popcorn 🍿🍹
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Popcorn um weiter Serien zu schauen? 😂
Datenvolumen ist ja jetzt wieder da und reicht dann sicherlich bis morgen 😂
Antwort
von
vor 4 Jahren
@CobraCane Next Drama incomming
Ein Wunder das man mit einer Störungsmeldung bei der 2202 Datenvolumen bekommt. Naja....manchmal muss man auch Glück haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Passende Antwort wäre übrigens der Kundenservice unter der 0800 3302202 gewesen.
ich lese daraus, dass Sie bereits ein neues Datenvolumen von den Kollegen dort bekommen haben.
Selbstverständlich gibt es auch bei uns Nachschub. Mein Kollege @Timur K. hatte dies vorgestern schon angeboten.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
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