Gelöst
Dauer Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Liebes Telekom hilft-Team,
ich habe am 10.10.2022 über Corporate Benefits einen Neuvertrag für VDSL sowie Magenta TV abgeschlossen. Derzeit liegt mir immer noch nur die Internet-Eingangsnummer für den Auftrag vor. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Da ich mir langsam Sorgen mache, dass der Auftrag zum gewünschten Termin umgesetzt werden kann (voraussichtlich muss ein Techniker vorbei kommen) wollte ich heute bei der in der Eingangsbestätigung angegebenen Hotline anrufen. Hier kommt leider nur eine Bandansage, dass ich während der Servicezeiten anrufen soll (was ich aber getan habe?)
Könnt ihr vielleicht meinen Auftrag einsehen bzw. prüfen und mir sagen, wo es hier hakt? Die Eingangsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen lieben Dank vorab und liebe Grüße!
333
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @abouta
Herzlich willkommen in der Community.
Eine AB dauert in der Regel bis zu 3 Wochen. Es muss geprüft werden, ob der Tarif geschaltet werden kann, ob genug Ressourcen frei sind.
ZB
0
vor 3 Jahren
@abouta
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @abouta,
vielen Dank für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Um so schnell wie möglich helfen zu können, habe ich gerade schon versucht, dich zu erreichen.
Bitte schreibe mir bitte, wann es dir wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Manuel,
vielen Dank für deine Nachricht!
Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt. Liebe Grüße
Hallo Manuel,
vielen Dank für deine Nachricht!
Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.
Liebe Grüße
@Manuel D.
Zur Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Manuel,
vielen Dank für deine Nachricht!
Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von