Gelöst
Dauer DSL Freischaltung nach Termin mit Techniker
vor 10 Jahren
Hallo,
wie lange dauert es in etwa bis das DSL nicht nur technisch sondern auch bei
euch im System freigeschaltet wird?
Am 15.12.2014 hat der Techniker vor Ort eine Freischaltung durchgeführt...Mein
Router zeigt auch eine Bandbreite in Höhe von 17,7Mbit/s Download und 2,2Mbit/s Upload
an, allerdings kann ich mich mit den mir zugesendeten Einwähldaten (Zugangsnummer,
Kennwort, Mitbenutzernummer usw.) nicht anmelden.
Fehlermeldung: Anmeldung beim Internetanbieter scheitert..Ich soll die Anmeldedaten und das Kennwort überprüfen...Nach Rücksprache mit einer Ihrer Kollegen (Wartezeit Telefon 1h 10min) wurde mir mitgeteilt, dass der Anschluss in Ihrem System noch nicht aktiviert sei und dies nochmal bis zu
24h Stunden dauern kann. Leider funktioniert es aber bis dato immer noch nicht, obwohl
mein Vertrag offiziell seit dem 15.12. läuft und ich rechtlich auch Anspruch auf ein
funktionierendes Internet habe (ich bezahle dieses ja auch)
Bitte um Info!
Danke & Gruß
32281
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1953
0
3
816
2
4
vor 5 Jahren
8998
0
2
195
0
2
mric
vor 10 Jahren
Einen Tippfehler in den Zugangsdaten kannst du ausschließen?
Theoretisch sollte am Tag des in der Auftragsbestätigung stehenden Termins funktionieren. Dann könnte ein Systemfehler vorliegen.
0
7
4 ältere Kommentare laden
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mric
vor 10 Jahren
ich sehe gerade, dass Sie inzwischen online sind. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und ein gemütliches Wochenende.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
romano.zey
Antwort
von
mric
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
bekomme ich meine zugangsdaten vom techniker der die leitung freischaltet?
Da ich einen eigenen Router habe und diese für die Anmeldung brauche ?
Mit freundlichen Grüßen
rz
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mric
vor 7 Jahren
Haben Sie bei uns einen neuen Vertrag abgeschlossen? In diesem Fall werden Ihnen die zugesagten mit der Post zugeschickt. In der Regel erhalten Sie diese ein paar Tage vor dem Bereitstellungstermin. Wenn Sie bereits einen Vertrag bei uns haben und umziehen, bleiben die alten Daten weiterhin bestehen und es gibt keine neuen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mric
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Haben Sie bei uns einen neuen Vertrag abgeschlossen? In diesem Fall werden Ihnen die zugesagten mit der Post zugeschickt. In der Regel erhalten Sie diese ein paar Tage vor dem Bereitstellungstermin. Wenn Sie bereits einen Vertrag bei uns haben und umziehen, bleiben die alten Daten weiterhin bestehen und es gibt keine neuen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kevin.biendl