Gelöst
Dauer DSL Freischaltung nach Termin mit Techniker
vor 10 Jahren
Hallo,
wie lange dauert es in etwa bis das DSL nicht nur technisch sondern auch bei
euch im System freigeschaltet wird?
Am 15.12.2014 hat der Techniker vor Ort eine Freischaltung durchgeführt...Mein
Router zeigt auch eine Bandbreite in Höhe von 17,7Mbit/s Download und 2,2Mbit/s Upload
an, allerdings kann ich mich mit den mir zugesendeten Einwähldaten (Zugangsnummer,
Kennwort, Mitbenutzernummer usw.) nicht anmelden.
Fehlermeldung: Anmeldung beim Internetanbieter scheitert..Ich soll die Anmeldedaten und das Kennwort überprüfen...Nach Rücksprache mit einer Ihrer Kollegen (Wartezeit Telefon 1h 10min) wurde mir mitgeteilt, dass der Anschluss in Ihrem System noch nicht aktiviert sei und dies nochmal bis zu
24h Stunden dauern kann. Leider funktioniert es aber bis dato immer noch nicht, obwohl
mein Vertrag offiziell seit dem 15.12. läuft und ich rechtlich auch Anspruch auf ein
funktionierendes Internet habe (ich bezahle dieses ja auch)
Bitte um Info!
Danke & Gruß
32296
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1964
0
3
vor 5 Jahren
9047
0
2
820
2
4
197
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Einen Tippfehler in den Zugangsdaten kannst du ausschließen?
Theoretisch sollte am Tag des in der Auftragsbestätigung stehenden Termins funktionieren. Dann könnte ein Systemfehler vorliegen.
7
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich sehe gerade, dass Sie inzwischen online sind. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und ein gemütliches Wochenende.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
bekomme ich meine zugangsdaten vom techniker der die leitung freischaltet?
Da ich einen eigenen Router habe und diese für die Anmeldung brauche ?
Mit freundlichen Grüßen
rz
Antwort
von
vor 7 Jahren
Haben Sie bei uns einen neuen Vertrag abgeschlossen? In diesem Fall werden Ihnen die zugesagten mit der Post zugeschickt. In der Regel erhalten Sie diese ein paar Tage vor dem Bereitstellungstermin. Wenn Sie bereits einen Vertrag bei uns haben und umziehen, bleiben die alten Daten weiterhin bestehen und es gibt keine neuen.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Haben Sie bei uns einen neuen Vertrag abgeschlossen? In diesem Fall werden Ihnen die zugesagten mit der Post zugeschickt. In der Regel erhalten Sie diese ein paar Tage vor dem Bereitstellungstermin. Wenn Sie bereits einen Vertrag bei uns haben und umziehen, bleiben die alten Daten weiterhin bestehen und es gibt keine neuen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von