Gelöst
DAZN by Telekom Option: Kündigungsfrist bei monatlicher Option von einem Monat?
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
ich habe gerade versucht meine DAZN by Telekom Option (monatliche Laufzeit) im Kundencenter zu kündigen. Also eingeloggt, Festnetzvertrag ausgewählt, da unter die DAZN Option kündigen ausgewählt.
Nun wird im Formular mir mitgeteilt, dass die Mindestvertragslaufzeit noch bis 3.11. laufen würde, was aber im Grunde nicht sein kann, da diese Option am 7.9. bestellt wurde und somit am 7.10. enden sollte. Schließlich wird die monatliche „DAZN by Telekom Option" seitens Telekom mit dem monatlichen Vertrag bei DAZN verglichen und dort gibt es eine solche monatlich Kündigungsfrist nicht.
Screenshot siehe hier:
Kann mir jemand erläutern was es mit dieser Meldung auf sich hat?
Ich habe nun zunächst die Kündigung nicht durchgeführt und warte erst mal hier auf Rückmeldung. 🙂
Viele Grüße
Timo
PS: Ich hatte zuvor einen anderen Usernamen hier im Forum, aber anscheinend kann ich auf diesen nicht mehr zugreifen (musste für diesen Beitrag meine Daten erneut eingeben). Wahrscheinlich weil ich mir neue Zugangsdaten bestellt habe. Besteht die Möglichkeit beide User zusammen zu führen? Bzw. den alten Usernamen (error_empire) wieder zu verwenden?
523
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
1
915
0
3
vor 3 Jahren
584
0
1
vor 3 Jahren
356
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal!
Besten Dank für Eure Antworten!
Da auf meine Frage wo diese einmonatige Frist aufgeführt ist, bisher nicht eingegangen wurde, hier der Link für alle anderen Kund*innen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/dazn-monatsabo
In Zukunft werde ich von dieser Option Abstand nehmen. Einen Euro sparen und dafür mindestens zwei Monate gebunden zu sein, ist schon sehr schwach. 👎
Viele Grüße
Timo
0