DAZN Option wurde doppelt abgebucht!!
vor 2 Jahren
Seit November 2021 habe ich die DAZN Option bei der Telekom gebucht.
Leider habe ich erst jetzt gemerkt,dass mir der Betrag bis heute doppelt abgebucht wurde.
Scheinbar hat es mit der Verknüpfung zur DAZN App nicht funktioniert.
Nach telefonischer Anfrage bei der Telekom hatte ich dies bemängelt,mir wurde gesagt das das meine Schuld wäre,da ich die Verknüpfung nicht richtig gemacht hätte.Somit bin ich jetzt direkt bei DAZN angemeldet und nicht bei der Telekom.
Also zahlte ich die Option bei der Telekom,ohne die Leistung erhalten zu haben!!
Bei der Hotline sagte man mir das ich das Geld nicht zurück erstattet bekomme.
Ich bin fassungslos!!!
Wie geht die Telekom mit Ihren Kunden um!?
Werde jetzt noch eine Reklamation an die Telekom senden, mit der Bitte um Erstattung der Beträge.
Es handelt sich um ca. 389,82 seit November 2021 bis jetzt März 2023.
870
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
638
0
4
432
0
1
vor 2 Jahren
148
0
1
CyberSW
vor 2 Jahren
Dein Problem ... Rechnung gilt nach 80 Tagen als genehmigt.
Die Telekom hat die Leistung vertragsgemäß bereitgestellt .. wenn du sie nicht nutzt ... was soll die Telekom da machen?
Es wurde als NICHTS doppelt abgerechnet .. sondern du hast es dir doppelt bestellt.
Sind 2 grundlegend verschiedene Dinge.
5
0
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Bei der Hotline sagte man mir das ich das Geld nicht zurück erstattet bekomme.
Es war ja nun ihr Fehler!
Ich bin fassungslos!!!
Ich verstehe ihre Verärgerung, aber die Telekom kann nichts dafür.😉
Es ist an Ihnen zu schauen, ob alles geklappt hat.
2
0
patrickn
vor 2 Jahren
Hast du bei der Telekom bei der Verknüpfung dasselbe Konto angegeben, wie du direkt bei DAZN nutzt? Falls ja, würde ich mal lieber bei DAZN direkt anklopfen.
Falls nein, und du ein neues Konto erstellt hast mit der Telekom, und dein anderes DAZN Konto nicht gekündigt hast, ist das m.M.n. absolut legitim, wenn du für zwei Konten zahlst - hast ja auch zwei dann
3
0
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Ricardo63
Scheinbar hat es mit der Verknüpfung zur DAZN App nicht funktioniert.
Und das merkt man erst nach 1,5 Jahren.
Hammer.
Nach telefonischer Anfrage bei der Telekom hatte ich dies bemängelt,mir wurde gesagt das das meine Schuld wäre,da ich die Verknüpfung nicht richtig gemacht hätte.
sehe ich nicht anders. Leider.
Bei der Hotline sagte man mir das ich das Geld nicht zurück erstattet bekomme. Ich bin fassungslos!!!
Bei der Hotline sagte man mir das ich das Geld nicht zurück erstattet bekomme.
Ich bin fassungslos!!!
Ich auch, das es einen nicht direkt im ersten Monat auffällt und man auch nicht bei DAZN nachfragt, ob diese es einen erstatten.
Wie geht die Telekom mit Ihren Kunden um!?
Wie geht man mit seinen Kontoauzügen um?
Prüft man diese nie?
Werde jetzt noch eine Reklamation an die Telekom senden, mit der Bitte um Erstattung der Beträge. Es handelt sich um ca. 389,82 seit November 2021 bis jetzt März 2023.
Werde jetzt noch eine Reklamation an die Telekom senden, mit der Bitte um Erstattung der Beträge.
Es handelt sich um ca. 389,82 seit November 2021 bis jetzt März 2023.
Oder an DAZN wenden.
Diese haben ja auch gebucht und nicht nur die Telekom.
3
12
9 ältere Kommentare laden
RoadrunnerDD
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Aber dann habe ich trotzdem 2 DAZN
Dann must du eben eins wieder kündigen.
Wer 2 mal bestellt muss auch 2 mal zahlen.
"Ausversehen" beim Verknüpfen nochmal zu bestellen, ist schon echt schwer. Ich mein man gibt seine Kontonummer an und lauter solche Sachen, den Knopf "Zahlungspflichtig bestellen" eine Auftragsbestätigung per Mail von DAZN. Was soll denn noch alles getan werden ?
Edit: oder lief noch ein Abo als Bestandskunde bei DAZN?
3
patrickn
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Hättest halt das Konto richtig verknüpfen müssen, oder dein altes Konto längst kündigen.
Aber neues Konto bei der Telekom anlegen, und das alte weiterlaufen lassen, ist absolut selbst verschuldet. Woher soll die Telekom wissen, dass du bereits ein DAZN Konto hast? Richtig, gar nicht!
3
der_Lutz
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Aber dann habe ich trotzdem 2 DAZN
und wenn du noch einen weiteren Account anlegst hast du sogar 3 mal DAZN, und die Telekom ist auch dafür nicht zuständig
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
teezeh
vor 2 Jahren
Seit November 2021 habe ich die DAZN Option bei der Telekom gebucht. Leider habe ich erst jetzt gemerkt,dass mir der Betrag bis heute doppelt abgebucht wurde
Seit November 2021 habe ich die DAZN Option bei der Telekom gebucht.
Leider habe ich erst jetzt gemerkt,dass mir der Betrag bis heute doppelt abgebucht wurde
Und damit ist auch schon alles gesagt. Es ist schon deine eigene Verantwortung, deine Rechnungen auf ihre Richtigkeit zu kontrollieren.
Werde jetzt noch eine Reklamation an die Telekom senden, mit der Bitte um Erstattung der Beträge.
Da würde ich mir wirklich keine allzu großen Hoffnungen auf Kulanz machen.
Viele Grüße
Thomas
2
2
Mr. Oizo
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Ich verstehe das auch nicht, wenn dann würde ich an DAZN herantreten, auf jeden Fall schnellstmöglich das korrigieren lassen, damit das doppelte Abo von DAZN direkt ggf. sofort umgestellt wird.
Aber in über ein Jahr die Kontoauszüge nicht zu kontrollieren, nun gut, da wurde genug zu gesagt.
Da kann die Telekom aber mal gar nichts dazu, du hättest es jederzeit über sie (korrekt) aktivieren können. Nach so langer Zeit kommen dann auch keine SMS Erinnerung mehr.
GGf. kann hier aus reiner KULANZ noch jemand vom @Telekom-hilft-Team drüber schauen, aber einfach mal die kompletten 400€ fordern bei eigenen Fehler, das geht nun gar nicht.
1
Sana A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Ricardo63,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann deine Aufregung nachvollziehen.
Gerne nehme ich das Ganze genauer unter die Lupe, 🔎 hierzu ist vorab eine telefonische Legitimation notwendig.
Bitte befülle hierzu dein Profil mit deinen Daten (Kundenummer, Rückrufnummer...) .
Keine Sorge, hier haben nur, wir, als Telekom hilft Team Einsicht. 🙂
Sobald dies erledigt ist, teile mir bitte einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf mit. 📞⌚
Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 im Dienst.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. ✨
Liebe Grüße
Sana A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ricardo63