DAZN Option wurde doppelt abgebucht!!

vor 2 Jahren

Seit November 2021 habe ich die DAZN Option bei der Telekom gebucht.

Leider habe ich erst jetzt gemerkt,dass mir der Betrag bis heute doppelt abgebucht wurde.

Scheinbar hat es mit der Verknüpfung zur DAZN App nicht funktioniert.

Nach telefonischer Anfrage bei der Telekom hatte ich dies bemängelt,mir wurde gesagt das das meine Schuld wäre,da ich die Verknüpfung nicht richtig gemacht hätte.Somit bin ich jetzt direkt bei DAZN angemeldet und nicht bei der Telekom.

Also zahlte ich die Option bei der Telekom,ohne die Leistung erhalten zu haben!!

Bei der Hotline sagte man mir das ich das Geld nicht zurück erstattet bekomme.

Ich bin fassungslos!!!

Wie geht die Telekom mit Ihren Kunden um!?

Werde jetzt noch eine Reklamation an die Telekom senden, mit der Bitte um Erstattung der Beträge.

Es handelt sich um ca. 389,82 seit November 2021 bis jetzt März 2023.

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Dein Problem ... Rechnung gilt nach 80 Tagen als genehmigt. 

    Die Telekom hat die Leistung vertragsgemäß bereitgestellt .. wenn du sie nicht nutzt ... was soll die Telekom da machen?

     

    Es wurde als NICHTS doppelt abgerechnet .. sondern du hast es dir doppelt bestellt. 

    Sind 2 grundlegend verschiedene Dinge. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Ricardo63  schrieb:
    Bei der Hotline sagte man mir das ich das Geld nicht zurück erstattet bekomme.

    Es war ja nun ihr Fehler!

     

    @Ricardo63  schrieb:
    Ich bin fassungslos!!!

    Ich verstehe ihre Verärgerung, aber die Telekom kann nichts dafür.😉

    Es ist an Ihnen zu schauen, ob alles geklappt hat.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hast du bei der Telekom bei der Verknüpfung dasselbe Konto angegeben, wie du direkt bei DAZN nutzt? Falls ja, würde ich mal lieber bei DAZN direkt anklopfen. 

     

    Falls nein, und du ein neues Konto erstellt hast mit der Telekom, und dein anderes DAZN Konto nicht gekündigt hast, ist das m.M.n. absolut legitim, wenn du für zwei Konten zahlst - hast ja auch zwei dann 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @Ricardo63 

    @Ricardo63  schrieb:
    Scheinbar hat es mit der Verknüpfung zur DAZN App nicht funktioniert.

    Und das merkt man erst nach 1,5 Jahren.

    Hammer.

    @Ricardo63  schrieb:
    Nach telefonischer Anfrage bei der Telekom hatte ich dies bemängelt,mir wurde gesagt das das meine Schuld wäre,da ich die Verknüpfung nicht richtig gemacht hätte.

    sehe ich nicht anders. Leider.

     

     

    @Ricardo63  schrieb:

    Bei der Hotline sagte man mir das ich das Geld nicht zurück erstattet bekomme.

    Ich bin fassungslos!!!

    Ich auch, das es einen nicht direkt im ersten Monat auffällt und man auch nicht bei DAZN nachfragt, ob diese es einen erstatten.

     

     

    @Ricardo63  schrieb:
    Wie geht die Telekom mit Ihren Kunden um!?

    Wie geht man mit seinen Kontoauzügen um?

    Prüft man diese nie?

     

     

    @Ricardo63  schrieb:

    Werde jetzt noch eine Reklamation an die Telekom senden, mit der Bitte um Erstattung der Beträge.

    Es handelt sich um ca. 389,82 seit November 2021 bis jetzt März 2023.

    Oder an DAZN wenden.

    Diese haben ja auch gebucht und nicht nur die Telekom.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ricardo63  schrieb:
    Aber dann habe ich trotzdem 2 DAZN 

    und wenn du noch einen weiteren Account anlegst hast du sogar 3 mal DAZN, und die Telekom ist auch dafür nicht zuständig Zwinkernd

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Ricardo63  schrieb:

    Seit November 2021 habe ich die DAZN Option bei der Telekom gebucht.

    Leider habe ich erst jetzt gemerkt,dass mir der Betrag bis heute doppelt abgebucht wurde

    Und damit ist auch schon alles gesagt. Es ist schon deine eigene Verantwortung, deine Rechnungen auf ihre Richtigkeit zu kontrollieren.

     

    @Ricardo63  schrieb:
    Werde jetzt noch eine Reklamation an die Telekom senden, mit der Bitte um Erstattung der Beträge.

    Da würde ich mir wirklich keine allzu großen Hoffnungen auf Kulanz machen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ricardo63

    vielen Dank für deine Nachricht. 

     

    Ich kann deine Aufregung nachvollziehen. 

    Gerne nehme ich das Ganze genauer unter die Lupe, 🔎 hierzu ist vorab eine telefonische Legitimation notwendig.

    Bitte befülle hierzu dein Profil mit deinen Daten (Kundenummer, Rückrufnummer...) .

     

    Keine Sorge, hier haben nur, wir, als Telekom hilft Team Einsicht. 🙂

     

    Sobald dies erledigt ist, teile mir bitte einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf mit. 📞

    Wir sind Montag bis Sonntag  von 07:00 bis 23:00 im Dienst. 

     

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

     

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

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