Gelöst
Deaktivierung Protect Mobile Try & Buy
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde für meinen Mobilfunkvertrag zwangsweise der Dienst "Protect Mobile Try & Buy" aktiviert. Ich möchte diesen Dienst aber keinesfalls nutzen.
Da im Kundencenter der Dienst nicht angezeigt wird, kann ich ihn dort nicht deaktivieren.
Bitte deaktivieren Sie den Dienst bitte unverzüglich. Den Einwand, dass der Dienst nach einem Monat ohnehin deaktiviert wird, lasse ich nicht gelten.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hierholzer
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vor 4 Jahren
@t.hierholzer
In der Situation war ich eben auch.
Die Option konnte ich im Bestellptozess direkt abwählen👍
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die Verlängerung vor einigen Tagen über die App "Mein Magenta" gemacht. Da war keine Abbuch-Option. Vermutlich wurde die Funktion aufgrund von Beschwerden jetzt hinzugefügt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine Kundenservice-Daten sind schon hinterlegt. Hab ja den Thread ausdrücklich dafür aufgemacht, damit jemand bei der Telekom den Dienst schnellstmöglich deaktiviert.
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von
vor 4 Jahren
Neee....das war vor 2 Jahren auch schon so @t.hierholzer
Im Warenkorb wird angezeigt:
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Hallo @t.hierholzer
Zuerst: Du hattest bestimmt während des Bestellprozesses die Auswahl diese Option abzuwählen.
Du kannst diese Option entweder über den Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202, deaktivieren lassen (soll manchmal klappen)
oder du wartest bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team hier im Beitrag oder bei dir persönlich meldet.
Damit die Teamies dir weiter helfen können hinterlege bitte zusätzlich zu deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) bei "Weiterer Informationen" ein Zeitfenster in dem du zwecks telefonischer Identifikation erreichbar bist, in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet, die sind immer sehr gut beschäftigt.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Wann passt Ihnen ein Rückruf am besten?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin jetzt erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
ich danke Ihnen für unser Telefonat von gerade eben! Die Option ist nun wie besprochen abgemeldet und die Bestätigung auf dem Weg zu Ihnen.
Grüße und einen schönen Tag
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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