Gelöst

Deaktivierung Protect Mobile Try & Buy

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde für meinen Mobilfunkvertrag zwangsweise der Dienst "Protect Mobile Try & Buy" aktiviert. Ich möchte diesen Dienst aber keinesfalls nutzen.

Da im Kundencenter der Dienst nicht angezeigt wird, kann ich ihn dort nicht deaktivieren.

Bitte deaktivieren Sie den Dienst bitte unverzüglich. Den Einwand, dass der Dienst nach einem Monat ohnehin deaktiviert wird, lasse ich nicht gelten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Hierholzer

 

 

 

303

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1600

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1179

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2609

    1

    5

    Gelöst

    in  

    918

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1956

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...