Gelöst

Deaktivierung Protect Mobile Try & Buy

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde für meinen Mobilfunkvertrag zwangsweise der Dienst "Protect Mobile Try & Buy" aktiviert. Ich möchte diesen Dienst aber keinesfalls nutzen.

Da im Kundencenter der Dienst nicht angezeigt wird, kann ich ihn dort nicht deaktivieren.

Bitte deaktivieren Sie den Dienst bitte unverzüglich. Den Einwand, dass der Dienst nach einem Monat ohnehin deaktiviert wird, lasse ich nicht gelten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Hierholzer

 

 

 

296

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @t.hierholzer 

    Zuerst: Du hattest bestimmt während des Bestellprozesses die Auswahl diese Option abzuwählen.


    Du kannst diese Option entweder über den Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202, deaktivieren lassen (soll manchmal klappen)
    oder du wartest bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  hier im Beitrag oder bei dir persönlich meldet.

    Damit die Teamies dir weiter helfen können hinterlege bitte zusätzlich zu deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) bei "Weiterer Informationen" ein Zeitfenster in dem du zwecks telefonischer Identifikation erreichbar bist, in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet, die sind immer sehr gut beschäftigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1561

0

4

Gelöst

in  

1177

0

2

Gelöst

in  

2575

1

5

Gelöst

in  

4459

1

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1891

2

3