Gelöst
Deaktivierung Protect Mobile Try & Buy
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde für meinen Mobilfunkvertrag zwangsweise der Dienst "Protect Mobile Try & Buy" aktiviert. Ich möchte diesen Dienst aber keinesfalls nutzen.
Da im Kundencenter der Dienst nicht angezeigt wird, kann ich ihn dort nicht deaktivieren.
Bitte deaktivieren Sie den Dienst bitte unverzüglich. Den Einwand, dass der Dienst nach einem Monat ohnehin deaktiviert wird, lasse ich nicht gelten.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hierholzer
303
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
