Gelöst
Deckel des APL-Gehäuses kaputt
vor 8 Jahren
Guten Tag,
bin Kunde eines anderen Anbietes uns da bei mir die Leitung defekt war wurde ein Mitarbeiter ihres Unternehmens heraus geschickt um sich dessen anzunehmen. Leider hat dieser bei uns den Deckel des APL Kastens zerstört. Das wäre alles nicht schlimm, aber unsere APL -Box liegt in einen alten Gewölbekeller der Feucht ist uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat... Meine Frage wäre wie man an so einen Deckel dran kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian
1555
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
255
0
3
Gelöst
768
2
4
vor 10 Monaten
328
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @fusion177,
der APL liegt im Zuständigkeitsbereich der Telekom.
Rufe bitte die Hotline 0800 33 01000 an und schildere dort dein Problem.
Gruß Gurke
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zauberwort nennt sich: Störungsmeldung ohne Kundenbezug, die kann der Service aufnehmen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das wäre alles nicht schlimm, aber unsere APL -Box liegt in einen alten Gewölbekeller der Feucht ist uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat...
Ein APL ist nicht wasserdicht, sondern nur regengeschützt.
0
vor 8 Jahren
das müssen Sie Ihrem Anbieter melden. Der setzt sich diesbezüglich mit uns in Verbindung und wir kümmern uns dann um den Deckel des APLs.
Grüße Detlev K.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Detlev K.das hab ich inzwischen getan, aber vom Anbieter kam nur, das sie nicht tun können solange keine Störung vorhanden ist.... Da sie die alte Störung beseitigt hatten wäre für sie das Thema erledigt... Eine Störung wäre denen nach wenn die Leitung weg korrodiert wären und wir somit keine Verbindung mehr hätten. Was in meinen Augen einfach Kundenunfreundlich ist. Hab auch gestern unter der Nummer angerufen die @Gurke nannte und der Kundenservice hat ein Ticket eröffnet, da diese die APL -Box Verwalten.
PS: Danke für eure Hilfe.
Gruß
Adrian
Antwort
von
vor 8 Jahren
So Riesen Dank an den Kundenservice,
hatte wie vorhin berichtet dort angerufen und vorhin war ein Techniker da um einen neuen APL -Deckel anzubringen. Das nenne ich echt mal Flott.
Grüße Adrian
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @fusion177,
dann hat ja alles super geklappt.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von