Gelöst

Deckel des APL-Gehäuses kaputt

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

bin Kunde eines anderen Anbietes uns da bei mir die Leitung defekt war wurde ein Mitarbeiter ihres Unternehmens heraus geschickt um sich dessen anzunehmen. Leider hat dieser bei uns den Deckel des APL Kastens zerstört. Das wäre alles nicht schlimm, aber unsere APL -Box liegt in einen alten Gewölbekeller der Feucht ist uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat... Meine Frage wäre wie man an so einen Deckel dran kommt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Adrian

1555

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fusion177,

       

      der APL liegt im Zuständigkeitsbereich der Telekom.

      Rufe bitte die Hotline 0800 33 01000 an und schildere dort dein Problem.

       

      Gruß Gurke

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Kugic
      Zauberwort nennt sich: Störungsmeldung ohne Kundenbezug, die kann der Service aufnehmen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      In der Theorie ^^

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Kugic deswegen hab ich auch mal lieber auf "Eskalieren" gedrückt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @fusion177

      Das wäre alles nicht schlimm, aber unsere APL -Box liegt in einen alten Gewölbekeller der Feucht ist uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat...

      Das wäre alles nicht schlimm, aber unsere APL -Box liegt in einen alten Gewölbekeller der Feucht ist uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat...
      Das wäre alles nicht schlimm, aber unsere APL -Box liegt in einen alten Gewölbekeller der Feucht ist uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat...

      Ein APL ist nicht wasserdicht, sondern nur regengeschützt.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @fusion177,


      fusion177 schrieb: uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat... Meine Frage wäre wie man an so einen Deckel dran kommt.

      das müssen Sie Ihrem Anbieter melden. Der setzt sich diesbezüglich mit uns in Verbindung und wir kümmern uns dann um den Deckel des APLs.


      Grüße Detlev K.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Detlev K.das hab ich inzwischen getan, aber vom Anbieter kam  nur, das sie nicht tun können solange keine Störung vorhanden ist.... Da sie die alte Störung beseitigt hatten wäre für sie das Thema erledigt... Eine Störung wäre denen nach wenn die Leitung weg korrodiert wären und wir somit keine Verbindung mehr hätten. Was in meinen Augen einfach Kundenunfreundlich ist. Hab auch gestern unter der Nummer angerufen die @Gurke nannte und der Kundenservice hat ein Ticket eröffnet, da diese die APL -Box Verwalten.

       

      PS: Danke für eure Hilfe.

       

      Gruß

      Adrian

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      So Riesen Dank an den Kundenservice,

      hatte wie vorhin berichtet dort angerufen und vorhin war ein Techniker da um einen neuen APL -Deckel anzubringen. Das nenne ich echt mal Flott.

       

      Grüße Adrian

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fusion177,

       

      dann hat ja alles super geklappt.

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von