Dect 150 wird nicht mehr erkannt / nach austausch weil defekt

vor 6 Jahren

Nach einen defekt der DECT 150 habe wir eine neue DECT 150 angesteckt diese wird aber nicht erkannt! Die komplette Config ist noch drin...

Wenn wir die Digibox auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert die Dect 150 unter Elmeg DECT sofort.

Da wir sehr viel konfiguriert haben können wir nicht die konfig komplett neu machen!

 

 

 

823

0

16

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stefan108 ,

      haben Sie noch ein anderes System was als DHCP - Server läuft? Die DECT150 wird nur gefunden, wenn eine Provisionierungsanfrage bei der DigiBox ankommt, und dazu gibt es einen Eintrag in der DHCP - Konfiguration.

       

      Ist die DECT150 wirklich neu? Vielleicht setzen Sie diese im Webinterface der DECT150 mal auf Werkseinstellungen zurück.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Ja die DECT 150 ist komplett neu und wir haben sie mittlerweile 10 mal zurückgesetzt! Wie gesagt sobald wir die Digibox Prem. zurücksetzten funktioniert alles problemlos, nur bei einer bestehenden konfig....wird sie nicht erkannt!

      Unter DHCP SERVER steht sie auch drin aber nicht unter Elemg DECT

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @stefan108,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich ziehe hier einmal unsere IT hinzu. Spätestens Donnerstag erhältst Du eine Rückmeldung von mir.

      Ist das so für Dich in Ordnung?

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      11

      von

      vor 6 Jahren

       

      wari1957

      @stefan108 Was habt Ihr an der Netzwerkkonfiguration im Vergleich zum Werkszustand verändert?

      @stefan108 

      Was habt Ihr an der Netzwerkkonfiguration im Vergleich zum Werkszustand verändert?

       

      wari1957

      @stefan108 

      Was habt Ihr an der Netzwerkkonfiguration im Vergleich zum Werkszustand verändert?

       


      Wir haben am Werkszustand nichts verändert.....haben das DECT Modul mit 6 Mobilteilen eingerichtet und 6 Maxwell IP Geräte sonst wurde an der Digibox nichts konfiguriert

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Steht das neue DECT150 ohne IP-MAC-Bindung in der Liste? Dann könnte es helfen, die Konfiguration der DigiBox zu speichern und die DigiBox neu zu starten damit der DHCP - Eintrag verschwindet. Danach das DECT150 über das Web-Interface des DECT150 nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

       

      Der Administrative Zugriff für http und https ist im LAN erlaubt, oder? Normalerweise ist das zumindestens  vorhanden und eingetragen. Denn ohne funktioniert die Provisionierung nicht.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefan108,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Hat der Hinweis von @Kalle2014 weiter geholfen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @stefan108,

      heute gibt's leider nur eine Zwischenmeldung. Die Kollegen sind dran, eine abschließende Info ist jedoch noch nicht erfolgt. Ich melde mich morgen erneut bei Dir.

      Viele Grüße,
      Lin

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @stefan108,

      ich möchte die Anfrage gerne beim Remote-Service platzieren. Die Kollegen setzen sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung. Ist das für Dich in Ordnung?

      Ich möchte Dich bitten, dass Du in Deinem Profil die entsprechenden Daten hinterlegst, damit ich das Ticket entsprechend zuordnen kann. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    498

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1898

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1003

    0

    3

    in  

    143

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...