Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dect Probleme an Speedport mit Gigaset
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
wir haben massive Probleme mit unseren Telefonen.
Mitten unter einem Telefonat bricht Verbindung ab, und es kommt am Mobilteil suche Basis kurz drauf findet er sie aber.
hat da jemand vllt eine Lösung
Folgende Geräte sind im Einsatz
Speedport Smart 4, Gigaset Comfort 500HX
Gigaset HX Repeater
629
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
4727
0
2
Gelöst
31477
0
30
1968
0
3
Gelöst
557
0
2
136
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Bernd917 Hallo, der DECT -ECO Modus im Router muss bei Nutzung des Repeaters deaktiviert sein. Welche Firmware-Version hat denn das Gigaset Comfort 500HX?
Wenn das Problem zwischen dem Mobilteil und dem Repeater auftritt, ist das wahrscheinlich ein Fall für den Gigaset-Support.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bernd917
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo
wir haben die FW 133.005.02
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Bernd917,
du hast hier bereits einige Hinweise von Usern erhalten. Vielen Dank dafür.
Es kommt immer wieder vor, dass Kunden Probleme bei den Grundfunktionen bei einigen Gigaset Geräten melden,
die direkt am Speedport angemeldet sind.
Die Handgeräte sollten daher an den originalen Basisstationen betrieben und diese über einen analogen
TAE -Ports am Speedport anschlossen werden.
Wie sieht es da bei dir aus? Bringt das Abhilfe?
Über eine Rückmeldung dazu freue ich mich.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0