Dect Probleme an Speedport mit Gigaset

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 

 

wir haben massive Probleme mit unseren Telefonen.

Mitten unter einem Telefonat bricht Verbindung ab, und es kommt am Mobilteil suche Basis kurz drauf findet er sie aber.

 

hat da jemand vllt eine Lösung 

 

Folgende Geräte sind im Einsatz 

Speedport Smart 4, Gigaset Comfort 500HX 

Gigaset HX Repeater 

629

5

  • vor 2 Jahren

    @Bernd917 Hallo, der DECT -ECO Modus im Router muss bei Nutzung des Repeaters deaktiviert sein. Welche Firmware-Version hat denn das Gigaset Comfort 500HX? 

     

    Wenn das Problem zwischen dem Mobilteil und dem Repeater auftritt, ist das wahrscheinlich ein Fall für den Gigaset-Support.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo 

    wir haben die FW 133.005.02 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Bernd917,

     

    du hast hier bereits einige Hinweise von Usern erhalten. Vielen Dank dafür.

    Es kommt immer wieder vor, dass Kunden Probleme bei den Grundfunktionen bei einigen Gigaset Geräten melden,

    die direkt am Speedport angemeldet sind.

    Die Handgeräte sollten daher an den originalen Basisstationen betrieben und diese über einen analogen

    TAE -Ports am Speedport anschlossen werden.

    Wie sieht es da bei dir aus? Bringt das Abhilfe?

    Über eine Rückmeldung dazu freue ich mich.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

4727

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3