Gelöst
DECT Probleme Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag eine "neuen" Speedport Pro als Austauschgerät zugeschickt bekommen.
Die Einrichtung verlief reibungslos. Jedoch waren schon 5 DECT Mobilteile angemeldet und mein SL450HX kann ich dadurch
nicht mehr anmelden. Die Geräte über die Benutzeroberfläche abmelden funktioniert leider nicht. Nach dem Bestätigen passiert nichts mehr. Die Benutzeroberfläche hängt sich auf und es hilft nur ein Neustart der Benutzeroberfläche. Die 5 Geräte bleiben da.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder wie kann man die DECT Funktion zurück setzen?
danke im Voraus....
DECT.PNG
588
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
320
0
1
vor 6 Jahren
260
0
1
vor 2 Jahren
696
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
