Gelöst

Defekte DSL Leitung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem Monat bin ich Kunde bei der Telekom sowohl für Handy als auch DSL. Seit Beginn an funktioniert die Übertragung von DSL nur mit 25 anstelle 50 Mbit. Ein enstprechender Auftrag meinerseits wurde gestellt und als bearbeitet und gelößt abgespeichert... geändert hat sich nicht.

 

Ich habe daraufhin die Hotine angerufen und gebeten dies zu prüfen. Ein Test der LEitung führte dazu, dass ich nun gar kein Internet und Telefon mehr habe. Dies war am 19.04.17. Ein Technicker-Termin konnte erst für den 22.04. vereinbart werden. Der Techniker kam außerhalb der vereinbarten Uhrzeit - 1,5h zu früh - so dass ich nicht vor Ort war. Er habe laut Hotline am Verteilungskasten etwas reparieren können, so dass der Auftrag als abgeschlossen gilt. Das Internet funktioniert nicht, der nächste Techniker-Termin ist in 5 Tagen.

 

Ich bat an der Hotline darum mir einen Gutschein für eine Mobile-Unlimited-Flat für diese Zeit auszustellen, leider hat auch dies nicht funktioniert und der Gutschein wurde nicht wie versprochen per Mail zugesendet.

 

Vielleicht haben Sie noch eine Idee, wie die Leitung schneller repariert werden kann. 

 

Vielen Dank

1523

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @DSL-User234,

    soo, die Leitungsführung ist erfolgreich geändert.
    Nun kommt der letzte Schritt, am 15.05. findet der Wechsel wieder zurück auf VDSL50 statt.
    Dann ist wieder alles schick.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

407

0

4

in  

1883

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

579

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

707

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.