Solved
Defekte DSL Leitung
8 years ago
Hallo Zusammen,
seit dem 14.09 ist in unserer Niederlassung nach einem verpatzten Routineeinsatz eines Technikers der Telekom die Internetleitung tot.
Der Techniker hat hier angeblich unsere Leitung ohne Anlass umgesteckt und das Modul auch noch beschädigt (Info erhielten wir lt. T. am 15.09). Nun sitzen hier 22 Mitarbeiter herum und können nicht arbeiten, da wir alle auf das Internet angewiesen sind (unsere Systemlandschaft wird gehostet und wir können auch hier nicht arbeiten) und die Kundenbeschwerden türmen sich. Von der Telekom werden wir nur vertröstet und täglich muss ein neues Ticket eröffnet werden?!
Wir werden auch für dumm verkauft und müssen als Endkunden technische Fragen beantworten die eigentlich im Aufgabenbereich der Telekom liegen! Woher sollen wir den Steckplan des Technikers kennen? Sehr Kundenorientiert sind auch solche Aussagen wie " sprechen Sie mit Ihrem Administrator der kennt sich sicher damit aus und melden Sie sich dann wieder“ - und aufgelegt.
Und 8 Stunden Entstörungsservice heißt nur, dass täglich ein Zeitfenster eröffnet wird in welchem eine mögliche Lösung angestrebt wird - passieren tut jedoch gar nichts, denn jeden Abend wird ohne Rückmeldung oder Information das Ticket auf gelöst gesetzt!
Und bei der Beschwerdestelle in Bonn wird man aus der Leistung geworfen - auch eine Möglichkeit.
Es ist einfach nur eine schlechte Farce die hier getrieben wird!
MfG PR
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