Defekter Router

vor einem Jahr

Hallo,

bei unserem Router wird nur noch die Rufnummer übermittelt, wenn das Telefon über die Buchse 2 angeschlossen ist. Das Telefon an Buchse 1 desselben Routers zeigt nur noch „Extern“ an, jedoch nicht mehr die Nummer. Die Nummer wird, auch wenn sie im Telefonbuch ist, nur als Nummer bei den entgangenen Anrufen angezeigt.

ich möchte daher gerne den Router 

137

5

  • vor einem Jahr

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @hvjHedda,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Du hast bereits einige Tipps erhalten. Danke an alle. Fröhlich


    Konnten dir diese Tipps weiterhelfen?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    1. Um welchen Router handelt es sich?

    2. Gekauft oder gemietet?

    3. Störung gemeldet?

    4. Wenn nicht irgendwelche besonderen Einstellungen konfiguriert wurden mal den unbekannten Router auf Werkseinstellungen setzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @hvjHedda: Wenn es sich um einen Speedport handelt, welcher Gerätetyp ist für die Buchse 1 und Buchse 2 gewählt?

     

    Screenshot (7293).jpg

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

271

0

4

vor 3 Jahren

in  

1459

0

6

vor 4 Jahren

in  

211

6

2

in  

264

0

2

Gelöst

in  

1018

0

3