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Defekter Router
vor 11 Monaten
Hallo,
bei unserem Router wird nur noch die Rufnummer übermittelt, wenn das Telefon über die Buchse 2 angeschlossen ist. Das Telefon an Buchse 1 desselben Routers zeigt nur noch „Extern“ an, jedoch nicht mehr die Nummer. Die Nummer wird, auch wenn sie im Telefonbuch ist, nur als Nummer bei den entgangenen Anrufen angezeigt.
ich möchte daher gerne den Router
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@hvjHedda Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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Sarah E.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 11 Monaten
Hallo @hvjHedda,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Tipps erhalten. Danke an alle.
Konnten dir diese Tipps weiterhelfen?
Viele Grüße
Sarah E.
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
1. Um welchen Router handelt es sich?
2. Gekauft oder gemietet?
3. Störung gemeldet?
4. Wenn nicht irgendwelche besonderen Einstellungen konfiguriert wurden mal den unbekannten Router auf Werkseinstellungen setzen.
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UlrichZ
Community Guide
vor 11 Monaten
@hvjHedda: Wenn es sich um einen Speedport handelt, welcher Gerätetyp ist für die Buchse 1 und Buchse 2 gewählt?
Gruß Ulrich
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