Defekter Router

vor 11 Monaten

Hallo,

bei unserem Router wird nur noch die Rufnummer übermittelt, wenn das Telefon über die Buchse 2 angeschlossen ist. Das Telefon an Buchse 1 desselben Routers zeigt nur noch „Extern“ an, jedoch nicht mehr die Nummer. Die Nummer wird, auch wenn sie im Telefonbuch ist, nur als Nummer bei den entgangenen Anrufen angezeigt.

ich möchte daher gerne den Router 

137

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @hvjHedda,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Du hast bereits einige Tipps erhalten. Danke an alle. Fröhlich


    Konnten dir diese Tipps weiterhelfen?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    1. Um welchen Router handelt es sich?

    2. Gekauft oder gemietet?

    3. Störung gemeldet?

    4. Wenn nicht irgendwelche besonderen Einstellungen konfiguriert wurden mal den unbekannten Router auf Werkseinstellungen setzen.

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @hvjHedda: Wenn es sich um einen Speedport handelt, welcher Gerätetyp ist für die Buchse 1 und Buchse 2 gewählt?

     

    Screenshot (7293).jpg

     

    Gruß Ulrich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1458

0

6

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

6

2

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

3