Defekter Router
vor einem Jahr
Hallo,
bei unserem Router wird nur noch die Rufnummer übermittelt, wenn das Telefon über die Buchse 2 angeschlossen ist. Das Telefon an Buchse 1 desselben Routers zeigt nur noch „Extern“ an, jedoch nicht mehr die Nummer. Die Nummer wird, auch wenn sie im Telefonbuch ist, nur als Nummer bei den entgangenen Anrufen angezeigt.
ich möchte daher gerne den Router
137
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1459
0
6
vor 4 Jahren
211
6
2
vor 5 Jahren
264
0
2
Chill erst mal
vor einem Jahr
@hvjHedda Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo @hvjHedda,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Tipps erhalten. Danke an alle.
Konnten dir diese Tipps weiterhelfen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
HappyGilmore
vor einem Jahr
1. Um welchen Router handelt es sich?
2. Gekauft oder gemietet?
3. Störung gemeldet?
4. Wenn nicht irgendwelche besonderen Einstellungen konfiguriert wurden mal den unbekannten Router auf Werkseinstellungen setzen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
UlrichZ
vor einem Jahr
@hvjHedda: Wenn es sich um einen Speedport handelt, welcher Gerätetyp ist für die Buchse 1 und Buchse 2 gewählt?
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hvjHedda