Defekter Router
1 year ago
Hallo,
bei unserem Router wird nur noch die Rufnummer übermittelt, wenn das Telefon über die Buchse 2 angeschlossen ist. Das Telefon an Buchse 1 desselben Routers zeigt nur noch „Extern“ an, jedoch nicht mehr die Nummer. Die Nummer wird, auch wenn sie im Telefonbuch ist, nur als Nummer bei den entgangenen Anrufen angezeigt.
ich möchte daher gerne den Router
137
5
This could help you too
4 years ago
1460
0
6
5 years ago
213
6
2
5 years ago
273
0
2
1 year ago
@hvjHedda Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
2
Answer
from
1 year ago
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
Das gilt aber nur für bestimmte Geräte. Da wir ja nicht wissen was für ein Modell es ist empfehle ich diese Lektüre - klappt mit jedem Router.
https://www.umweltbundesamt.de/themen/wohin-dem-elektroschrott-0
Answer
from
1 year ago
Hallo @hvjHedda,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Tipps erhalten. Danke an alle.
Konnten dir diese Tipps weiterhelfen?
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
1. Um welchen Router handelt es sich?
2. Gekauft oder gemietet?
3. Störung gemeldet?
4. Wenn nicht irgendwelche besonderen Einstellungen konfiguriert wurden mal den unbekannten Router auf Werkseinstellungen setzen.
0
1 year ago
@hvjHedda: Wenn es sich um einen Speedport handelt, welcher Gerätetyp ist für die Buchse 1 und Buchse 2 gewählt?
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from