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deit 5 wochen Störung
vor 4 Jahren
Seit dem 01,01.2021 hat meine Tochter einen Vertrag bei der Telekom Magenta.
Bis zum 20.04.2021 war alles perfekt. Aber seit dem Tag nur noch Störung.
Inzwischen war der Techniker 8x im Haus aber es wurde kein Fehler gefunden.
wir sind schon ganz verzweifelt.
Ich bin im Homeoffice , 2 Kinder brauchen das Internet für die Schule, aber das schlimmste ist ich haben einen schwerbehinderten Sohn 100% da bin ich immer übers Internet mit den behandelnden Ärzten in Kontakt.
Aber da wir immer nur sehr kurzfristig ins Netz können und dann wieder stundenlang gar nicht ist es nicht mehr möglich.
Es hieß das Problem wandert mit dem Port.
Aber keiner weiß was zu tun ist.
Bezahlen müssen wir trotzdem.
Das ist auch nicht so wichtig.
Das Problem muss endlich nach 5 Wochen beseitigt werden.
Hat das schon mal jemand gehabt
Schreibe für meine Tochter, sie kann ja nicht ins Netz
MfG
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Rheumi ,
damit sich das ein Teamie ansehen kann, hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Da ja nicht Ihr Anschluß betroffen ist, bitte Daten der Tochter hinterlegen.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Leider muss ich zugeben, dass wir selbst hier nicht wirklich helfend eingreifen können. Lt. Unterlagen sind die Techniker und ein Service-Ingenieur mit dem Fall betraut. Da noch weiter mit eingreifen würde eher mehr schaden als helfen.
Damit Ihre Tochter zumindest das Internet nutzen kann, wäre https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart ggf. eine Überbrückungslösung. Bitte nicht vom Preis abschrecken lassen, da lässt sich noch was regeln ;).
Um dieses in Angriff zu nehmen, müsste ich mit Ihrer Tochter telefonieren. Hinterlegen Sie dazu bitte noch die Rufnummer Ihrer Tochter (optimal auch Ihre Kundennummer/Festnetzrufnummer) in Ihrem Profil (z. B. als "weitere Informationen". Nennen Sie uns dazu bitte noch einen Anrufzeitpunkt, wann Ihre Tochter erreichbar ist. Um die Bestellung abzuschließen (Aktivierung der SIM-Karte), benötigen wir dann noch im Gespräch ein paar weitere Daten (z. B. Ausweisdaten und Bankverbindung). Diese Infos sollten zum Zeitpunkt des Anrufs auch griffbereit sein.
Viele Grüße
Oliver I.+
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