Den Auftrag vom 15.01.2020 stornieren

5 years ago

Bitte stornieren Sie den neuen Festnetzauftrag von heute dem 15.01.2020

418

6

    • 5 years ago

      Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo Kunden anderen Kunden helfen.

      Wenn du jemanden von der Telekom willst, müsstest du deine Daten im Profil hinterlegen und hier nochmal kurz melden.

      0

    • 5 years ago

      Da du hier anonym unterwegs bist kann und wird niemand etwas unternehmen.

       

      Du kannst dein  > Profil < befüllen, dann kann dir jemand vom Team sagen wer der richtige Ansprechpartner für eine Stornierung wäre wenn diess möglich ist.

      0

    • 5 years ago

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

      um zu widerrufen muss ein Widerrufsrecht bestehen, das ist vorerst nicht klar.

      Answer

      from

      5 years ago

      @der_Lutz 

       

      darum hab ich auf die Webseite verwiesen, wo alles genau aufgeführt ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @fertl-stefan,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      308

      0

      4

      Solved

      in  

      2680

      0

      3

      in  

      203

      0

      2