Der 1 Auftrag wurde storniert ohne info . Dann telefonisch abgeklärt das alles mittwoch passiert. Dann doch erst am 21.06.
vor 2 Jahren
Dsl , Telefon und tv Vertrag gemacht . 05.06 wäre es dann soweit gewesen leider nichts passiert . Bei der Hotline angerufen nachgefragt und es wurde mir mitgeteilt das der Auftrag storniert wurde . Von unserer Seite kam nichts . Und telekom selber hat uns nicht darüber informiert . Leider hat Vodafone Telefon und tv schon ausgeschaltet und internet haben wir auch ganz schlecht . Dann wird mir gesagt das Telekom das so schnell wie möglich versucht zu regeln ich muss aber den Vertrag 1zu1 nochmal machen hab ich auch gemacht nun wird mir gesagt das der Techniker am 07.06 kommen soll und die Geräte auch . Stunde später dann ne e-Mail bekommen das es erst am 21.06 passieren soll. Jetzt stehen wir ohne Telefon und tv da .Leider wurde von dem stornierten Vertrag auch die alte Rufnummer Mitnahme nicht mit in dem neuen Vertrag verknüpft.
498
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
541
0
5
vor 5 Jahren
612
0
5
vor 3 Jahren
630
0
3
falk2010
vor 2 Jahren
Wen hast Du denn mit der Kündigung bei Vodafone betraut? Die Telekom?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @A.1234_f,
der alte Anbieter hat die Weiterversorgung bestätigt.
Bitte verwenden Sie Ihren alten Router und starten ihn gegebenenfalls neu.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @A.1234_f,
Ihr Anschluss wird am 5. Juli 2023 geschaltet.
Details entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @A.1234_f,
Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet.
Ich wünsche alles Gute und
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
A.1234_f