Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten?
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Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Artur Melnyckuk ,
hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?
Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Viele Grüße
Mikko
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Mikko
vor 3 Jahren
Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen.
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Mikko
Artur Melnyckuk
vor 3 Jahren
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
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Artur Melnyckuk
vor 3 Jahren
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
@Artur Melnyckuk Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558
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Artur Melnyckuk
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Viele Grüße
Marita W.
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Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
@Marita W. zur Info.
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Marita W.
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Diandra
Telekom hilft Team
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Susanne L.
vor 3 Jahren
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Susanne L.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
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Diandra
vor 3 Jahren
@Artur Melnyckuk
Wird noch Hilfe benötigt?
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Diandra
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Artur Melnyckuk