Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play

3 years ago

Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten? 

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  • 3 years ago

    Hallo @Artur Melnyckuk ,

     

    hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?

    Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

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    3 years ago

    Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen. Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

    Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

    Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

    Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

    Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.


    @Artur Melnyckuk  warum liest man nicht alles? 

    Habe es mal Rot markiert.

    Answer

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    3 years ago

    Laut meinen Kundenkonto sind keine offenen Beträge offen. In dieser Hinsicht bitte ich ja drum wieso dies nicht funktioniert.  

    Answer

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    3 years ago

    Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen.

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  • 3 years ago

    Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst. 

    1

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    3 years ago

    Artur Melnyckuk

    Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.

    Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst. 
    Artur Melnyckuk
    Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst. 

    @Artur Melnyckuk   Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558

     

     

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  • 3 years ago

    Hallo @Artur Melnyckuk,

    leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
    Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
    Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.

    Viele Grüße
    Marita W.

    2

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    3 years ago

    Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf 

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    3 years ago

    Artur Melnyckuk

    Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf

    Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf 
    Artur Melnyckuk
    Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf 

    @Marita W. zur Info.

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  • 3 years ago

    Guten Abend @Artur Melnyckuk,

    es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    2

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    3 years ago

    Guten Abend, es ist in Ordnung wie Sieg gegen 19:30 Uhr anrufen. Da hätte ich Zeit alles zu besprechen. Danke 

    Susanne L.

    @Susanne L.

    Susanne L.

     

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    3 years ago

    Guten Abend @Artur Melnyckuk, gerade ging sofort die Mobilbox dran. Passt es vielleicht in einer halben Stunde oder danach, damit wir kurz sprechen können? Lieben Gruß, Diandra S.

    Unlogged in user

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  • 3 years ago

    Guten Abend @Artur Melnyckuk, bisher sind wir leider nicht zusammen gekommen, doch ich bin liebend gerne weiterhin deine Ansprechpartnerin. Falls noch Unterstützung benötigt wird, schreib' mir am besten eine Nachricht. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

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    3 years ago

    @Artur Melnyckuk  

    Wird noch Hilfe benötigt?

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