Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Account bei Google Play gesperrt
vor 3 Jahren
Ich kann plötzlich auch nicht mehr bei Google play mit dem Handy bezahlen, obwohl es keine Zahlungsprobleme mit der Telekom gab oder gibt
275
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
937
0
5
vor 5 Jahren
331
0
2
vor 3 Jahren
353
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Was heißt plötzlich auch nicht mehr? Gibt es noch weitere Dienste wo du aktuell Probleme hast mit Zahlungen?
Was genau ist der Ablehnungsgrund bzw die Fehlermeldung bei GooglePlay? Hast du schon einmal den Support von Google kontaktiert?
2
1
budenzauber_hb
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Ich habe hier schon einige ältere Beiträge gelesen, wo es um dieses Thema ging. Ich habe seit Januar diesen Jahres meinen Vertrag und konnte problemlos bei Google play Käufe per Handyrechnung tätigen. Seit der ersten Abbuchung von der Telekom funktioniert das nicht mehr. Google zeigt immer die Meldung, das mein Account für diesen Dienst gesperrt ist und ich mich an den Anbieter wenden soll. Das habe ich bereits getan. Eine Drittanbietersperre liegt nicht vor.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @budenzauber_hb
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier.
Ggf hilft das, ist zwar 4 Jahre alt, aber ein Versuch wert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Warum-kann-ich-nicht-mit-meiner-telekom-rechnung-in-google-play/m-p/3239520#M37593
Viele Grüße
Marcel
1
1
budenzauber_hb
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Danke, Marcel
Leider hilft mir das nicht weiter.
Ich konnte ja bis vor kurzem per Handy bezahlen, aber von jetzt auf gleich ist der Service gesperrt. Es gab auch keine offene Rechnung oder ähnliches.
0