Account bei Google Play gesperrt

vor 3 Jahren

Ich kann plötzlich auch nicht mehr bei Google play mit dem Handy bezahlen, obwohl es keine Zahlungsprobleme mit der Telekom gab oder gibt 


275

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @budenzauber_hb  schrieb:
    Ich kann plötzlich auch nicht mehr

    Was heißt plötzlich auch nicht mehr? Gibt es noch weitere Dienste wo du aktuell Probleme hast mit Zahlungen?

     

    Was genau ist der Ablehnungsgrund bzw die Fehlermeldung bei GooglePlay? Hast du schon einmal den Support von Google kontaktiert?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe hier schon einige ältere Beiträge gelesen, wo es um dieses Thema ging. Ich habe seit Januar diesen Jahres meinen Vertrag und konnte problemlos bei Google play Käufe per Handyrechnung tätigen. Seit der ersten Abbuchung von der Telekom funktioniert das nicht mehr. Google zeigt immer die Meldung, das mein Account für diesen Dienst gesperrt ist und ich mich an den Anbieter wenden soll. Das habe ich bereits getan. Eine Drittanbietersperre liegt nicht vor. 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @budenzauber_hb

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schau mal hier. 

    Ggf hilft das, ist zwar 4 Jahre alt, aber ein Versuch wert

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Warum-kann-ich-nicht-mit-meiner-telekom-rechnung-in-google-play/m-p/3239520#M37593

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, Marcel

    Leider hilft mir das nicht weiter.

    Ich konnte ja bis vor kurzem per Handy bezahlen, aber von jetzt auf gleich ist der Service gesperrt. Es gab auch keine offene Rechnung oder ähnliches. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

937

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

811

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1050

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

4