Fehler über Google Play Telekomabrechnung

vor 5 Jahren

Hi leute, 

 

Bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich über google play etwas kaufen möchte. 

Nach dem sms senden kommt eine Meldung Ihr account ist gesperrt usw...

 

 

331

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Firo766 

    Du musst die Drittanbietersperre im Kundencenter deaktivieren bzw. eine Ausnahme festlegen. Erst dann geht die Abbuchung.

     

    Wichtig ist aber auch, dass ich glaube nur ein Betrag von 30€ pro Monat darüber möglich ist. 

     

    Aufgrund von viel Abzocke Möglichkeiten darüber sollte man diese Bezahlvariante immer vermeiden und die Sperre drin lassen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @FelixKruemel hab das gemacht es Kommt trotzdem immer noch die Meldung OR usw ihr account ist gesperrt 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @Firo766,

    habe gesehen, dass du den telefonischen Kontakt zu uns bereits gesucht hat. Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte noch mal etwas sein, melde dich gern hier wieder in unserer Community.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

2