Fehler über Google Play Telekomabrechnung

vor 5 Jahren

Hi leute, 

 

Bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich über google play etwas kaufen möchte. 

Nach dem sms senden kommt eine Meldung Ihr account ist gesperrt usw...

 

 

331

5

  • vor 5 Jahren

    @Firo766 

    Du musst die Drittanbietersperre im Kundencenter deaktivieren bzw. eine Ausnahme festlegen. Erst dann geht die Abbuchung.

     

    Wichtig ist aber auch, dass ich glaube nur ein Betrag von 30€ pro Monat darüber möglich ist. 

     

    Aufgrund von viel Abzocke Möglichkeiten darüber sollte man diese Bezahlvariante immer vermeiden und die Sperre drin lassen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @FelixKruemel hab das gemacht es Kommt trotzdem immer noch die Meldung OR usw ihr account ist gesperrt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @Firo766,

    habe gesehen, dass du den telefonischen Kontakt zu uns bereits gesucht hat. Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte noch mal etwas sein, melde dich gern hier wieder in unserer Community.

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

536

0

2

Gelöst

in  

392

0

2

in  

432

0

5

Gelöst

in  

151

0

1

Gelöst

in  

413

0

3