Fehler über Google Play Telekomabrechnung

5 years ago

Hi leute, 

 

Bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich über google play etwas kaufen möchte. 

Nach dem sms senden kommt eine Meldung Ihr account ist gesperrt usw...

 

 

334

5

  • 5 years ago

    @Firo766 

    Du musst die Drittanbietersperre im Kundencenter deaktivieren bzw. eine Ausnahme festlegen. Erst dann geht die Abbuchung.

     

    Wichtig ist aber auch, dass ich glaube nur ein Betrag von 30€ pro Monat darüber möglich ist. 

     

    Aufgrund von viel Abzocke Möglichkeiten darüber sollte man diese Bezahlvariante immer vermeiden und die Sperre drin lassen.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    @FelixKruemel  danke fur die schnelle Antwort 

    Und wie geht das?

     

    Perfekt 30 euro mehr will ich auch nicht. 

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Answer

    from

    5 years ago

    @FelixKruemel hab das gemacht es Kommt trotzdem immer noch die Meldung OR usw ihr account ist gesperrt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hey @Firo766,

    habe gesehen, dass du den telefonischen Kontakt zu uns bereits gesucht hat. Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte noch mal etwas sein, melde dich gern hier wieder in unserer Community.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

536

0

2

Solved

in  

405

0

2

in  

433

0

5

Solved

in  

163

0

1

Solved

in  

413

0

3