Fehler über Google Play Telekomabrechnung
5 years ago
Hi leute,
Bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich über google play etwas kaufen möchte.
Nach dem sms senden kommt eine Meldung Ihr account ist gesperrt usw...
334
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
536
0
2
4 years ago
433
0
5
FelixKruemel
5 years ago
@Firo766
Du musst die Drittanbietersperre im Kundencenter deaktivieren bzw. eine Ausnahme festlegen. Erst dann geht die Abbuchung.
Wichtig ist aber auch, dass ich glaube nur ein Betrag von 30€ pro Monat darüber möglich ist.
Aufgrund von viel Abzocke Möglichkeiten darüber sollte man diese Bezahlvariante immer vermeiden und die Sperre drin lassen.
6
3
Firo766
Answer
from
FelixKruemel
5 years ago
@FelixKruemel danke fur die schnelle Antwort
Und wie geht das?
Perfekt 30 euro mehr will ich auch nicht.
0
FelixKruemel
Answer
from
FelixKruemel
5 years ago
@Firo766
Hier ist das eigentlich gut beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
2
Firo766
Answer
from
FelixKruemel
5 years ago
@FelixKruemel hab das gemacht es Kommt trotzdem immer noch die Meldung OR usw ihr account ist gesperrt
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
habe gesehen, dass du den telefonischen Kontakt zu uns bereits gesucht hat. Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte noch mal etwas sein, melde dich gern hier wieder in unserer Community.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Firo766