Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play
3 years ago
Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten?
972
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2281
0
5
Solved
2206
0
4
3 years ago
276
0
2
3 years ago
276
0
2
3 years ago
370
0
4
Mikko
3 years ago
Hallo @Artur Melnyckuk ,
hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?
Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Viele Grüße
Mikko
1
5
Anonymous User
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hallo @Artur Melnyckuk
Falls Sie einen Prepaid-Tarif haben, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
Ansonsten Drittanbietersperre aktiv wie @Mikko erwähnte?
0
Artur Melnyckuk
Answer
from
Mikko
3 years ago
Ich habe keinen prepaid Tarif.
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Artur Melnyckuk
3 years ago
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Artur Melnyckuk
3 years ago
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
@Artur Melnyckuk Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558
0
Unlogged in user
Answer
from
Artur Melnyckuk
Marita W.
Telekom hilft Team
3 years ago
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Viele Grüße
Marita W.
0
2
Artur Melnyckuk
Answer
from
Marita W.
3 years ago
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
0
Anonymous User
Answer
from
Marita W.
3 years ago
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
@Marita W. zur Info.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Susanne L.
Telekom hilft Team
3 years ago
es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
2
Artur Melnyckuk
Answer
from
Susanne L.
3 years ago
Guten Abend, es ist in Ordnung wie Sieg gegen 19:30 Uhr anrufen. Da hätte ich Zeit alles zu besprechen. Danke
@Susanne L.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Susanne L.
3 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Susanne L.
Diandra
Telekom hilft Team
3 years ago
0
1
Anonymous User
Answer
from
Diandra
3 years ago
@Artur Melnyckuk
Wird noch Hilfe benötigt?
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Ask
from
Artur Melnyckuk