Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play
4 years ago
Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten?
976
16
This could help you too
Solved
2288
0
5
Solved
2211
0
4
3 years ago
279
0
2
3 years ago
277
0
2
3 years ago
371
0
4
4 years ago
Hallo @Artur Melnyckuk ,
hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?
Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Viele Grüße
Mikko
5
Answer
from
4 years ago
Hallo @Artur Melnyckuk
Falls Sie einen Prepaid-Tarif haben, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
Ansonsten Drittanbietersperre aktiv wie @Mikko erwähnte?
Answer
from
4 years ago
Ich habe keinen prepaid Tarif.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
1
Answer
from
4 years ago
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
@Artur Melnyckuk Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Viele Grüße
Marita W.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
Answer
from
4 years ago
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
@Marita W. zur Info.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Answer
from
4 years ago
Guten Abend, es ist in Ordnung wie Sieg gegen 19:30 Uhr anrufen. Da hätte ich Zeit alles zu besprechen. Danke
@Susanne L.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
1
Answer
from
3 years ago
@Artur Melnyckuk
Wird noch Hilfe benötigt?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from