Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten?
972
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2284
0
5
Gelöst
2209
0
4
vor 3 Jahren
276
0
2
vor 3 Jahren
276
0
2
vor 3 Jahren
370
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @Artur Melnyckuk ,
hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?
Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Viele Grüße
Mikko
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen. Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
@Artur Melnyckuk warum liest man nicht alles?
Habe es mal Rot markiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Laut meinen Kundenkonto sind keine offenen Beträge offen. In dieser Hinsicht bitte ich ja drum wieso dies nicht funktioniert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
@Artur Melnyckuk Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Viele Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
@Marita W. zur Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend, es ist in Ordnung wie Sieg gegen 19:30 Uhr anrufen. Da hätte ich Zeit alles zu besprechen. Danke
@Susanne L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Artur Melnyckuk
Wird noch Hilfe benötigt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von