Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten? 

972

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Artur Melnyckuk ,

       

      hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?

      Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen. Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.


      @Artur Melnyckuk  warum liest man nicht alles? 

      Habe es mal Rot markiert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Laut meinen Kundenkonto sind keine offenen Beträge offen. In dieser Hinsicht bitte ich ja drum wieso dies nicht funktioniert.  

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Artur Melnyckuk

      Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.

      Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst. 
      Artur Melnyckuk
      Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst. 

      @Artur Melnyckuk   Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Artur Melnyckuk,

      leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
      Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
      Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Artur Melnyckuk

      Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf

      Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf 
      Artur Melnyckuk
      Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf 

      @Marita W. zur Info.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Artur Melnyckuk,

      es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend, es ist in Ordnung wie Sieg gegen 19:30 Uhr anrufen. Da hätte ich Zeit alles zu besprechen. Danke 

      Susanne L.

      @Susanne L.

      Susanne L.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Artur Melnyckuk, gerade ging sofort die Mobilbox dran. Passt es vielleicht in einer halben Stunde oder danach, damit wir kurz sprechen können? Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Artur Melnyckuk, bisher sind wir leider nicht zusammen gekommen, doch ich bin liebend gerne weiterhin deine Ansprechpartnerin. Falls noch Unterstützung benötigt wird, schreib' mir am besten eine Nachricht. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Artur Melnyckuk  

      Wird noch Hilfe benötigt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2284

      0

      5

      in  

      276

      0

      2

      in  

      276

      0

      2

      in  

      370

      0

      4