Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play
4 years ago
Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten?
972
16
This could help you too
Solved
2284
0
5
Solved
2209
0
4
3 years ago
276
0
2
3 years ago
276
0
2
3 years ago
370
0
4
4 years ago
Hallo @Artur Melnyckuk ,
hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?
Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Viele Grüße
Mikko
5
Answer
from
4 years ago
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen. Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
@Artur Melnyckuk warum liest man nicht alles?
Habe es mal Rot markiert.
Answer
from
4 years ago
Laut meinen Kundenkonto sind keine offenen Beträge offen. In dieser Hinsicht bitte ich ja drum wieso dies nicht funktioniert.
Answer
from
4 years ago
Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
1
Answer
from
4 years ago
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
@Artur Melnyckuk Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Viele Grüße
Marita W.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
Answer
from
4 years ago
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
@Marita W. zur Info.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Answer
from
4 years ago
Guten Abend, es ist in Ordnung wie Sieg gegen 19:30 Uhr anrufen. Da hätte ich Zeit alles zu besprechen. Danke
@Susanne L.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
1
Answer
from
3 years ago
@Artur Melnyckuk
Wird noch Hilfe benötigt?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from