Der Betrag bei unserem Festnetz erscheint mir zu hoch ich kann allerdings die Rechnung nicht abrufen
5 years ago
Der Betrag bei unserem Festnetztanschluß erscheint mir zu hoch, da wir bisher in der Regel immer so bei 50 € im Monat lagen bitte prüfen. Außerdem kann ich die Rechnung nicht abrufen.
258
6
This could help you too
Solved
3 years ago
180
1
1
167
0
7
94
0
1
5 years ago
Hallo @karl-michael.wilhelm
das einloggen im Kundencenter mit deinen Daten klappt nicht? oder wo hakt es?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
3
Answer
from
5 years ago
Wenn es mit E Mail nicht klappt dann nimm zum Einlogen ins KC mal Deine zugangsdaten
Answer
from
5 years ago
Hallo @karl-michael.wilhelm
ergänzend:
damit Dir das @Telekom hilft Team weiter helfen kann, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
@karl-michael.wilhelm
Kannst du nur die eine Rechnung nicht aufrufen oder alle, die zum Vertrag gehören?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
5 years ago
bitte denken Sie an das Hinterlegen Ihrer Daten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from