Gelöst
Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern Abend wieder ein Problem mit meiner Internetverbindung.
Ich besitze eine FritzBox 7390. Diese zeigt zwar an dass ich mit dem DSL verbunden bin, jedoch keine Internetverbindung bei Ipv 4 & 6 besteht.
Es war bereits gestern Vormittag ein Servicetechniker bei mir vor Ort welcher eine Störung beseitigte. Dieser meinte, dass er am Port was verändern musste.
Nachdem das Internet ca. 6h später wieder ausgefallen ist wendete ich mich erneut an die Hotline. Diese sandte mir neue Zugangsdaten zu und meinte, dass das Problem an meinem Router liegen muss, falls das auch nicht funktioniert.
Ich habe aber genau die gleiche Fehlermeldung mit einer anderen FritzBox.
Ich hab im Forum schon mehrere Beiträge zu diesem Problem gelesen, indem etwas am Port verändert wurde.
Ich hoffe mir kann von euch ebenfalls schnell weitergeholfen werden.
Grüße
Fabian
9583
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.