Gelöst
Der zugesagte Bauherrenbonus wurde trotz häufiger Rückfragen nicht gutgeschrieben
vor 6 Jahren
Obwohl ich einen neuen Magentavertrages abgeschlossen habe und mir deshalb ein Bauherrenbonus zugesagt wurde, wurde der trotz mehrmaliger mündlicher und schriftlicher Beschwerden nicht gut geschrieben. Mittlerweile taucht die Telekom einfach ab und reagiert gar nicht mehr.
Vielen herzlichen Dank
355
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
166
0
3
vor 3 Jahren
851
2
2
Akzeptierte Lösung
stefanieb2
akzeptiert von
stefanieb2
vor 6 Jahren
Lieber Pascal,
mittlerweile wurde mir die Gutschrift eingetragen und ein Mitarbeiter der Telekom hat noch angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich halt einfach den Vertrag beim falschen Mitarbeiter abgeschlossen habe, ich also eigentlich selber Schuld bin. Da ich ja im Gegensatz zum Mitarbeiter nicht wissen kann, welcher der Richtige ist, und warum es dann viele Wochen und Anrufe/Briefe bedarf, um dieses Problem zu lösen, kann ich immer noch nicht verstehen, aber mein Problem hat sich jetzt gelöst.
Lustig war auch, dass er sich an dem Tag gemeldet hat, an dem ich die Monatsrechnung bekommen habe, auf der irgendwo auch die Gutschrift eingetragen war. Da war er fast beleidigt, denn ich hätte doch gefälligst die Gutschrift bekommen (nach dem Motto, was ich eigentlich will). Nun egal, ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefanieb2