Preipaid Guthaben wurde nicht gutgeschrieben

vor 3 Jahren

Hallo

Ich habe letzte Woche das Guthaben von 30 Euro mittels Guthabenkarte aufgeladen. Ich bin mir auch sicher die richtige Nummer eingegeben zu haben. Das Guthaben wurde nicht gutgeschrieben und der Tarif kann nicht abgebucht werden. In der App gibt es leider keine Möglichkeit zu sehen was schiefgelaufen ist.  Können Sie da weiterhelfen?

165

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MonikaDB 


    @MonikaDB  schrieb:
    Ich habe letzte Woche das Guthaben von 30 Euro mittels Guthabenkarte aufgeladen. Ich bin mir auch sicher die richtige Nummer eingegeben zu haben.

    Wo haben Sie das gemacht?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Aufladung im Markt gekauft und über App aufgeladen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MonikaDB und willkommen in der Community.

     

    Gerne sehe ich mir das einmal genauer an.

    Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @MonikaDB  schrieb:
    Bin jetzt zu erreichen. Morgens zwischen 9 und 10.

    @Malte M. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @MonikaDB,

     

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Bitte melden Sie sich wie besprochen erneut, wenn Sie die benötigten Daten zur Hand haben. 

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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