Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gutschrift wird nicht gutgeschrieben
vor 6 Jahren
Hallo Liebes Team,
Leider wird meine Bereitstellungsgebühr nicht gutgeschrieben obwohl dies Telefonisch und per SMS zugesichert wurde.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
184
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
284
0
1
vor 4 Jahren
351
0
3
Gelöst
1207
0
1
vor 3 Jahren
165
0
3
245
0
5
Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @marceljule2015
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Deine Daten sind ja bereits hinterlegt. 👍
VG Gurke
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @marceljule2015,
ich habe dein Thema soeben eskaliert, es sollte sich kurzfristig jemand melden.
VG Gurke
3
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich habe gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Sag mir doch bitte Bescheid, wann es Dir zeitlich am besten passt, dann besprechen wir das einmal.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
besten Dank für das nette Gespräch. Die Gutschrift weise ich wie versprochen heute nochmal an.
Viele Grüße
Katja M.
1