Der zugesagte Bauherrenbonus wurde trotz häufiger Rückfragen nicht gutgeschrieben

vor 6 Jahren

Obwohl ich einen neuen Magentavertrages abgeschlossen habe und mir deshalb ein Bauherrenbonus zugesagt wurde, wurde der trotz mehrmaliger mündlicher und schriftlicher Beschwerden nicht gut geschrieben. Mittlerweile taucht die Telekom einfach ab und reagiert gar nicht mehr.

Vielen herzlichen Dank

355

8

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hast du den Magenta Vertrag auch über die BAuherrenhotline  abgeschlossen?

    nur dann gibt es den Bonus 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Klingt irgendwie, als wärst du einfach nur mit den Antworten auf deine Rückfragen nicht einverstanden und wunderst dich nun, warum man dir nicht zum nächsten Mal alles vorkaut.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @stefanieb2  schrieb:

     

    -> Ist das alles, was euch einfällt?


    ich weiss nur, dass der Vertrag direkt mit der Bauherrenhotline abgechlossen werden muss - nicht mit der normalen Hotline.

    Das da aus irgendewelchen Gründen was weitergeleitet wird ist mir unbekannt - direkt meint direkt  und nicht über LOS

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @stefanieb2,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Gerne möchte ich mir den Sachverhalt bei Ihnen genauer ansehen. Wären Sie so nett und hinterlegen Ihre persönlichen Daten in Ihrem Profil und geben mir hier kurz Bescheid? Im Anschluss werde ich mich bei Ihnen melden.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Lieber Pascal,

    mittlerweile wurde mir die Gutschrift eingetragen und ein Mitarbeiter der Telekom hat noch angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich halt einfach den Vertrag beim falschen Mitarbeiter abgeschlossen habe, ich also eigentlich selber Schuld bin. Da ich ja im Gegensatz zum Mitarbeiter nicht wissen kann, welcher der Richtige ist, und warum es dann viele Wochen und Anrufe/Briefe bedarf, um dieses Problem zu lösen, kann ich immer noch nicht verstehen, aber mein Problem hat sich jetzt gelöst.

    Lustig war auch, dass er sich an dem Tag gemeldet hat, an dem ich die Monatsrechnung bekommen habe, auf der irgendwo auch die Gutschrift eingetragen war. Da war er fast beleidigt, denn ich hätte doch gefälligst die Gutschrift bekommen (nach dem Motto, was ich eigentlich will). Nun egal, ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

843

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

6