Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der zugesagte Bauherrenbonus wurde trotz häufiger Rückfragen nicht gutgeschrieben
vor 6 Jahren
Obwohl ich einen neuen Magentavertrages abgeschlossen habe und mir deshalb ein Bauherrenbonus zugesagt wurde, wurde der trotz mehrmaliger mündlicher und schriftlicher Beschwerden nicht gut geschrieben. Mittlerweile taucht die Telekom einfach ab und reagiert gar nicht mehr.
Vielen herzlichen Dank
355
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
165
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
912
0
2
vor 2 Jahren
843
2
2
Gelöst
vor 2 Jahren
490
0
3
Stefan
Community Guide
vor 6 Jahren
Hast du den Magenta Vertrag auch über die BAuherrenhotline abgeschlossen?
nur dann gibt es den Bonus
3
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
ich weiss nur, dass der Vertrag direkt mit der Bauherrenhotline abgechlossen werden muss - nicht mit der normalen Hotline.
Das da aus irgendewelchen Gründen was weitergeleitet wird ist mir unbekannt - direkt meint direkt und nicht über LOS
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Gerne möchte ich mir den Sachverhalt bei Ihnen genauer ansehen. Wären Sie so nett und hinterlegen Ihre persönlichen Daten in Ihrem Profil und geben mir hier kurz Bescheid? Im Anschluss werde ich mich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Pascal O.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
stefanieb2
Antwort
von
Pascal O.
vor 6 Jahren
Lieber Pascal,
mittlerweile wurde mir die Gutschrift eingetragen und ein Mitarbeiter der Telekom hat noch angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich halt einfach den Vertrag beim falschen Mitarbeiter abgeschlossen habe, ich also eigentlich selber Schuld bin. Da ich ja im Gegensatz zum Mitarbeiter nicht wissen kann, welcher der Richtige ist, und warum es dann viele Wochen und Anrufe/Briefe bedarf, um dieses Problem zu lösen, kann ich immer noch nicht verstehen, aber mein Problem hat sich jetzt gelöst.
Lustig war auch, dass er sich an dem Tag gemeldet hat, an dem ich die Monatsrechnung bekommen habe, auf der irgendwo auch die Gutschrift eingetragen war. Da war er fast beleidigt, denn ich hätte doch gefälligst die Gutschrift bekommen (nach dem Motto, was ich eigentlich will). Nun egal, ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe.
0