DeutschlandLAN Cloud PBX: Go Tapi - Keine Verbindung - Fehlermeldung: Version 20 or earlier
6 years ago
Guten Morgen!
Leider bekomme ich über Go Tapi keine Verbindung zustande. Es wir mir immer die Fehlermeldung "Version 20 or earlier" angzeigt. Was kann ich hier tun?
Gruß und Danke
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
1111
17
This could help you too
Solved
519
0
11
249
0
4
142
0
3
4 years ago
10645
0
5
173
0
2
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Geht es um DeutschlandLAN Cloud PBX Anschluss?
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort
Ja, geht es
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @martin.sto,
danke für die schnelle Antwort.
Kennen Sie dazu diese Anleitung?
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
6 years ago
Ja und wie auf meinem Screenshot zu sehen habe ich alle Daten wie gefordert eingetragen. Ich hab 17 Arbeitsplätze einzurichten 😕
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich wende mich damit an die Fachkollegen.
Sie erhalten spätestens Anfang der nächsten Woche dazu eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
6 years ago
Danke, ich bin gespannt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
welche Verbindung funktioniert nicht?
Cloud PBX TAPI oder TAPI Business-Anwendung ?
Ansonsten können wir auch auf die Kollegen vom Remoteservice zugehen.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
6 years ago
gerade ist aufgefallen, dass in dem Screenshot von Ihnen unter XSP Server statt https:...... hhtps steht. Ein h zuviel.
Ist dies schon der Fehler, bitte einmal überprüfen.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo!
Danke für die Hilfe. Das war an dieser Stelle tatsächlich der Fehler. Diverse andere bleiben bestehen. Momentan funktioniert Tapi auf der Hälfte der Arbeitsplätze.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich springe hier einmal für meine Kollegin ein.
Schön, dass dieser Fehler behoben wurde. Dann kümmern wir uns nun um die anderen.
Wichtig wäre es an dieser Stelle zu wissen, welche Verbindung nicht funktioniert. Cloud PBX TAPI oder TAPI Business-Anwendung?
Liebe Grüße
Katharina U.
1
Answer
from
6 years ago
Besten Dank!
Es funktioniert die Go Tapi Business Anwendung nicht.
Ich habe einen Screenshot beigefügt. Hier steht einmal etwas von Verbindung getrennt und inaktiv
Fehlermeldung.jpg
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich hab die neuen Informationen weiter an die Fachleute gegeben.
Spätestens Anfang nächster Woche melde ich mich hierzu wieder bei Ihnen.
Bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße
Katharina U.
1
Answer
from
6 years ago
Besten Dank für die Info!
Tatsächlich habe ich bei mehreren Arbeitsplätzen die beigefügte Fehlermeldung. Die Passwörter wurden bereits zurückgesetzt und sind richtig. Gibt es hierzu eine Idee?
Fehlermeldung_2.jpg
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider braucht eine Antwort dazu noch etwas Zeit.
Ich melde mich dazu Anfang der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
6 years ago
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Mit dem Betriebssystem Windows 8 und Windows 10 sollte es funktionieren.
Nutzen Sie Windows ?
Oder welches Betriebssystem haben Sie auf Ihrem Rechner?
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo!
Nutzen wir. Ich z.B. auf meinem Arbeitsplatz auch Windows 10. Läuft nicht.
Heute war auch der EDVler da. Firewall bremst auch nichts aus. Go Tapi wurde deinstalliert, Rechner neu gestartet und wieder intstalliert. Bringt auch nichts. Status ist immer noch: Inactive.
Fetching directory: Extensions und ab da tut sich nichts mehr
Den Hersteller von Go Tapi habe ich auch schon kontaktiert. Aussage: Das ist das Problem der Telekom...
Insgesamt wenig befriedigend bislang
Answer
from
6 years ago
ich möchte mich zuerst einmal dafür entschuldigen, dass sich die Lösung des Problems zeitlich eher weniger kurzweilig darstellt. Wir sind bezüglich des Problems im ständigen Austausch mit der Fachseite, sobald neue Informationen von Ihnen kommen und müssen dann von dort die jeweilige Antwort abwarten.
Ich habe den Kollegen nun mitgeteilt, dass das Problem auch auf Windows 10 Rechnern auftritt und die Frage nach weiteren möglichen Ursachen platziert. Dazu melde ich mich spätestens am Dienstag mit einem Zwischenstand oder einer Antwort.
Nur um den kleinsten Fehlerteufel auszuschließen:
Aktuell ist der Login beim Go TAPI, Go Integrator und Go Integrator Lite nicht möglich, wenn das Sonderzeichen "§" im Passwort des Arbeitsplatzes verwendet wird. Haben Sie also zufällig ein "§" in Ihrem Passwort, dann haben wir den Fehler gefunden.
Sollte dies der Fall sein, geben Sie dazu gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from