Diagnose läuft für Stunden.
3 years ago
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.
Was kann icht tun?
1211
6
This could help you too
4 years ago
542
0
2
5 years ago
558
0
2
Solved
287
2
3
3 years ago
Was kann icht tun?
Was kann icht tun?
Eine Störung melden.
08003301000 Stichwort Störung
oder www.telekom.de/stoerung ohne vorheriger Diagnose
0
3 years ago
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht. Was kann icht tun?
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.
Was kann icht tun?
editiert, da "erst mal keine anderen Antworten nötig" sind...🤔
3
Answer
from
3 years ago
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Answer
from
3 years ago
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen
und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...
Answer
from
3 years ago
AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen
und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...
Wozu? Das Ticket ist jetzt erstellt und wird bearbeitet. Warum soll ein Teamie zusätzlich in den Prozess jetzt eingreifen? In der Zeit könnte er einem anderen Kunden helfen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@AC6 Die Diagnose mit über Mobilfunknetz machen
0
Unlogged in user
Ask
from