Diagnose nicht möglich
vor 2 Jahren
Man kann mit der Mein Magenta App keine Störung des Internet Anschluss melden, weil der Internet Anschluss gestört ist.
Wer denk sich so eine Logik aus?
Nun kann ich die Hotline anrufen und 45 Min warten.
261
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
505
0
25
vor 5 Jahren
558
0
2
vor 3 Jahren
1213
1
3
vor 2 Jahren
@evilels ja, oder Rückrufservice falls möglich
0
vor 2 Jahren
Man kann mit der Mein Magenta App keine Störung des Internet Anschluss melden, weil der Internet Anschluss gestört ist. Wer denk sich so eine Logik aus? Nun kann ich die Hotline anrufen und 45 Min warten.
Man kann mit der Mein Magenta App keine Störung des Internet Anschluss melden, weil der Internet Anschluss gestört ist.
Wer denk sich so eine Logik aus?
Nun kann ich die Hotline anrufen und 45 Min warten.
Daran gedacht, dass das andere Gründe haben könnte, hast du nicht in Betracht gezogen?
Aber erstmal wieder meckern.
0
vor 2 Jahren
Ich konnte gerade an dem über Mobilfunk verbundenen iPhone die Diagnose des Festnetzanschlusses durchführen.
0
vor 2 Jahren
Man kann mit der Mein Magenta App keine Störung des Internet Anschluss melden, weil der Internet Anschluss gestört ist. Wer denk sich so eine Logik aus?
Man kann mit der Mein Magenta App keine Störung des Internet Anschluss melden, weil der Internet Anschluss gestört ist.
Wer denk sich so eine Logik aus?
Natürlich kannst du eine Online Diagnose deines Anschlusses ausführen. Mit dem Smartphone via Mobilfunk. Ansonsten frage ich mich wer seinen gestörten Anschluss mit einem über den gestörten Festnetzanschluss verbundenen Gerät diagnostizieren würde. Logischerweise Niemand!
Nun kann ich die Hotline anrufen und 45 Min warten.
Das weißt du ohne es versucht zu haben?
0
vor 2 Jahren
Technische Gründe muss nicht mit der Störung des Anschlusses zu tun haben. Ist aber eine zentrale Baugruppe, z.B. der MSAN gestört, ist auch die Prüfeinrichtung für den Anschluss gestört und ja, das macht Sinn.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @evilels,
wenn du möchtest, kann ich mich auch melden und die Störung aufnehmen.
Ergänze dazu dann bitte dein Profil und gebe mir danach hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von