Gelöst
Dialerschutz und Vierenswchutz je 1,64€ kündigen, funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe mal per Servicehotline meinen Dialerschutz und Virenschutz je 1,64€ gekündigt, da es online nicht ging. Es sollte bis zu nächsten Rechnung erledigt sein. Dies ist nicht der Fall, es ist wieder auf der aktuellen Rechnung. Ich habe es wieder online probiert und es funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe. Ich habe den Virenschutz Komplett M und brauche diese anderen Einstellungen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Haraldinho
302
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
12569
0
46
200
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
257
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @haraldinho
Hast du denn für diese Kündigung eine schriftliche Bestätigung bekommen?
Schau doch einfach mal in dein Kundencenter!
schöne Grüsse
0
8
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
@haraldinho
Wenn du jetzt schon in deinem KC bist, gehe doch bitte mal auf >>Anschluss verwalten<, >meine Tarifoptionen<, dann suchst du unter den Optionen dein Sicherheitspaket und gehst da auf Aktionen, >>kündigen!
Wieder >Kündigung< und jetzt >zur Kasse<, bestätigen, feddich!
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Gerne können wir das telefonisch besprechen bzw. kündigen.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Gruß
Max Ba.
1
von
vor 5 Jahren
bin jetzt auch wieder auf dem Festnetz erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@haraldinho
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Dialerschutz und den Virenschutz gekündigt.
Bestätigung kommt per Mail.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
von