Gelöst

Dialerschutz und Vierenswchutz je 1,64€ kündigen, funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich habe mal per Servicehotline meinen Dialerschutz und Virenschutz je 1,64€ gekündigt, da es online nicht ging. Es sollte bis zu nächsten Rechnung erledigt sein. Dies ist nicht der Fall, es ist wieder auf der aktuellen Rechnung. Ich habe es wieder online probiert und es funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe. Ich habe den Virenschutz Komplett M und brauche diese anderen Einstellungen nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Haraldinho

300

12

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @haraldinho 

       

      Hast du denn für diese Kündigung eine schriftliche Bestätigung bekommen?

      Schau doch einfach mal in dein Kundencenter!

       

      schöne Grüsse

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @haraldinho 

       

      Prima!

      Da hast du jetzt einmal Dialer- und einmal Virenschutz-Software, dahinter jeweils "Aktionen"!

      Wenn du mit der Maus darüber gehst, müßte dir jeweils "kündigen" angezeigt werden!

      Machma!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich schon öfters probiert und es erscheint wie im Bild diese Seite. Bei den anderen wie Spotify oder Virenschutz Komplett M wie schon erwähnt komme ich ohne weiterem zum Kündigen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Hmpf!?

      Sehr merkwürdig!

      Kann mir nur vorstellen, dass es nicht geht, weil dir Produkte uralt sind und es deshalb direkt im System von einem Mitarbeiter bedient werden muss!

      Dein Profil ist gefüllt! Ich geb´s mal nach "hinten" weiter!

       

      Wäre doch gelacht...

       

       Man wird sich bei dir melden!

      schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @haraldinho

      Gerne können wir das telefonisch besprechen bzw. kündigen.

      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Wann passt es besser?

      Gruß
      Max Ba.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin,
      bin jetzt auch wieder auf dem Festnetz erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @haraldinho

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich den Dialerschutz und den Virenschutz gekündigt.

      Bestätigung kommt per Mail.

      Gruß
      Max Ba.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    12553

    0

    46

    Gelöst

    in  

    187

    0

    5

    Gelöst

    in  

    478

    0

    4

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    244

    0

    4