Gelöst
Dialerschutz und Vierenswchutz je 1,64€ kündigen, funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe mal per Servicehotline meinen Dialerschutz und Virenschutz je 1,64€ gekündigt, da es online nicht ging. Es sollte bis zu nächsten Rechnung erledigt sein. Dies ist nicht der Fall, es ist wieder auf der aktuellen Rechnung. Ich habe es wieder online probiert und es funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe. Ich habe den Virenschutz Komplett M und brauche diese anderen Einstellungen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Haraldinho
300
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
12553
0
46
vor einem Jahr
181
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
244
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @haraldinho
Hast du denn für diese Kündigung eine schriftliche Bestätigung bekommen?
Schau doch einfach mal in dein Kundencenter!
schöne Grüsse
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@haraldinho
Prima!
Da hast du jetzt einmal Dialer- und einmal Virenschutz-Software, dahinter jeweils "Aktionen"!
Wenn du mit der Maus darüber gehst, müßte dir jeweils "kündigen" angezeigt werden!
Machma!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich schon öfters probiert und es erscheint wie im Bild diese Seite. Bei den anderen wie Spotify oder Virenschutz Komplett M wie schon erwähnt komme ich ohne weiterem zum Kündigen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hmpf!?
Sehr merkwürdig!
Kann mir nur vorstellen, dass es nicht geht, weil dir Produkte uralt sind und es deshalb direkt im System von einem Mitarbeiter bedient werden muss!
Dein Profil ist gefüllt! Ich geb´s mal nach "hinten" weiter!
Wäre doch gelacht...
Man wird sich bei dir melden!
schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne können wir das telefonisch besprechen bzw. kündigen.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Gruß
Max Ba.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bin jetzt auch wieder auf dem Festnetz erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@haraldinho
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Dialerschutz und den Virenschutz gekündigt.
Bestätigung kommt per Mail.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von