Gelöst
Die Freundschaftswerbung der Telekom, Prämie bleibt aus
vor 2 Jahren
Hallo, nachdem ich erfolgreich eine Empfehlung gewonnen habe, wurde dies mir schriftlich bestätigt. Die ID lautet editiert.
Leider tat sich nichts im Bezug auf den Erhalt der Prämie. Laut Portal sollte ich meine Bankverbindung hinterlegen, logischerweise gibt es keine Möglichkeit dazu. Heute erneut geschaut, die Info zur fehlenden Bankverbindung ist nun ganz verflogen.
Tja, was soll ich nun davon halten. Nepp?
Der Geworbene nutzt jedenfalls seit dem 04.11.2022 (!) erfolgreich den Anschluss MagentaZuhause XL.
Diese E-Mail erhielt ich am 08.10.22, die 4-6 Wochen sind schon lange verstrichen.
Nachgefragt hatte ich unter support@telekom-empfehlen.de am 24.11. und am 27.11. Eine Antwort gab es bisher nicht. Noch nicht einmal eine Bestätigung.
Wegen Datenschutz editiert und Anhänge entfernt.
252
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
548
0
2
vor 6 Jahren
1315
4
3
199
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Da bist du hier im Kundenforum falsch und auch der Telekom Kundenservice kann dir da nix zu sagen.
"Telekom empfehlen wird von der pso vertriebsprogramme GmbH betrieben. Die pso ist autorisierter Vertriebspartner der Deutsche Telekom AG."
Musst dich bei der PSO melden und nachfragen.
https://www.telekom-empfehlen.de/kontakt
2
0
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Sven-J Das Abschlussdatum ist egal. Wichtig ist wann die Bereitstellung war. Hier der 04.11.22, danach 14 Tage Widerrufsfrist abwarten bis der Auftrag im Bestand ist. Danach gehen erst die 4-6 Wochen los. Also alles genau im Zeitplan.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sven-J