Gelöst

Angebotener Rückgewinnungsanruf bleibt aus

vor 2 Jahren

Hallo,

 

da ich hier schon mehrfach mitbekommen habe, dass geholfen wird, nun auch mein Versuch.

 

Ich habe zum 28.02.2023 gekündigt und einen Rückgewinnungsanruf bekommen

Ich habe bei dem Gespräch mitgeteilt das  ich es mir überlege aber auch viele andere Themen gerade habe und gefragt ob ich, nochmal Mitte Februar angerufen werden könnte. Dies wurde bestätigt und nun bleibt der Anruf aus.

 

Gerade habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Status bereits auf "nicht erfolgreich" gesetzt wurde und der Kollege mir nichts weiter anbieten kann.

 

Eventuell kann mir hier noch jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

Ansonsten muss ich mich doch nach einen anderen Anbieter umsehen.

 

Ich weiß nicht was sonst noch für Informationen erforderlich sind, bitte gerne einfach (auch telefonisch) melden und nachfragen.

 

Danke schon mal und schöne Grüße

Basti

825

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bas Ti danke für das Telefonat und deine Zeit Fröhlich

     

    Das Durchstellen zu meinen Kolleg*innen sollte geklappt haben, sodass ihr mal gemeinsam über an adäquates Angebot sprechen könnt. Ich bin zuversichtlich, dass hier was passendes gefunden wird.

     

    Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Anne W.,

    auch von mir ein Danke für den Anruf!

    Zwar haben wir nicht mehr das Angebot von der Kollegin aus Wuppertal hinbekommen, aber ich kann damit leben und habe verlängert. 😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Marcel2605

    Bas Ti @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Bas Ti @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. @Bas Ti Ich freue mich , zu lesen, dass du etwas passendes bekommen hast, womit du leben kannst. Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen

    Bas Ti

    @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte.

    @wolliballa 

    Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.

    Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.

     

    Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Fröhlich

    Bas Ti

    @wolliballa 

    Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.

    Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.

     

    Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Fröhlich


     

    @Bas Ti 

    Ich freue mich , zu lesen, dass du etwas passendes bekommen hast, womit du leben kannst.

     

    Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen

     

     

    Marcel2605
    Bas Ti

    @wolliballa Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte. Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert. Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte.

    @wolliballa 

    Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.

    Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.

     

    Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Fröhlich

    Bas Ti

    @wolliballa 

    Danke dir für die vernünftige Erklärung und normalen Worte.

    Wie gesagt, mir wurde es von der Mitarbeiterin anders "verkauft" und deshalb hatte ich mich über den fehlenden Anruf gewundert.

     

    Durch Anne binich an einem anderen Mitarbeiter gekommen, welcher kein Desinteresse mir gegenüber gezeigt hat und ich mich mit Ihm vernünftigt einigen konnte. Fröhlich


     

    @Bas Ti 

    Ich freue mich , zu lesen, dass du etwas passendes bekommen hast, womit du leben kannst.

     

    Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen

     

     


    Danke, ich muss wirklich sagen: Eine überaus sehr gute Community und mehr als hilfsbereit.

     

    Es ist wohl wirklich etwas durcheinander gekommen, aber hier wurde wirklich schnell geholfen.

    Insbesondere auch nochmal an @Anne W. und dem Kollegen Y., mit welchem ich die Verlängerung abgeschlossen habe.

     

    Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Telekom auch weiterhin weiterempfehlen.

     

    Anm:

    Mitarbeitername editiert (Marcel2605)

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

448

0

4

Gelöst

in  

994

0

3

Gelöst

in  

716

2

7

Gelöst

in  

574

0

1