Solved
Die Freundschaftswerbung der Telekom, Prämie bleibt aus
2 years ago
Hallo, nachdem ich erfolgreich eine Empfehlung gewonnen habe, wurde dies mir schriftlich bestätigt. Die ID lautet editiert.
Leider tat sich nichts im Bezug auf den Erhalt der Prämie. Laut Portal sollte ich meine Bankverbindung hinterlegen, logischerweise gibt es keine Möglichkeit dazu. Heute erneut geschaut, die Info zur fehlenden Bankverbindung ist nun ganz verflogen.
Tja, was soll ich nun davon halten. Nepp?
Der Geworbene nutzt jedenfalls seit dem 04.11.2022 (!) erfolgreich den Anschluss MagentaZuhause XL.
Diese E-Mail erhielt ich am 08.10.22, die 4-6 Wochen sind schon lange verstrichen.
Nachgefragt hatte ich unter support@telekom-empfehlen.de am 24.11. und am 27.11. Eine Antwort gab es bisher nicht. Noch nicht einmal eine Bestätigung.
Wegen Datenschutz editiert und Anhänge entfernt.
252
2
This could help you too
548
0
2
6 years ago
1315
4
3
199
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Da bist du hier im Kundenforum falsch und auch der Telekom Kundenservice kann dir da nix zu sagen.
"Telekom empfehlen wird von der pso vertriebsprogramme GmbH betrieben. Die pso ist autorisierter Vertriebspartner der Deutsche Telekom AG."
Musst dich bei der PSO melden und nachfragen.
https://www.telekom-empfehlen.de/kontakt
0
2 years ago
@Sven-J Das Abschlussdatum ist egal. Wichtig ist wann die Bereitstellung war. Hier der 04.11.22, danach 14 Tage Widerrufsfrist abwarten bis der Auftrag im Bestand ist. Danach gehen erst die 4-6 Wochen los. Also alles genau im Zeitplan.
0
Unlogged in user
Ask
from