Gelöst

Die Hotline kann mal wieder nicht helfen. Gekündigter Vertrag trotz Kündigungsbestätigung bei Ihnen intern widerrufen.

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe einen Vertrag bei Ihnen gekündigt, eine Kündigungsbestätigung. Dazu habe ich erhalten, im Anschluss habe ich eine Neuvertrag gemacht, dieser wird zum 1. Dezember, aber an einer neuen Adresse, eingerichtet, Techniker Termin steht. Jetzt gerade habe ich bei Ihnen angerufen, um mein Skye Abo, welches ich bei Skye abgeschlossen habe, auf den neuen Vertrag zu übertragen, dort erzählte mir der Mitarbeiter, dass der Vertrag an der alten Adresse widerrufen sei und ich diesen erneut kündigen muss .🤣

 

Den Neuvertrag für die neue Adresse habe ich übrigens auf Empfehlung von einem Telekom Mitarbeiter bei der ganz normalen Hotline gemacht, weil er mir dort nicht die Kondition anbieten konnte wie bei einem Neuvertrag, jetzt soll ich zwei Verträge haben, mit ein und der selben Kundennummer, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, um die Details zu besprechen.

734

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Since198609 

    So, gerade erneut telefoniert. Danke, für die Zeit.

     

    Also, es ist so weit alles korrekt und kann bestehen bleiben. Den Rest kann ich ab 1. Dezember 2022 bearbeiten und melde mich dann wieder telefonisch.

     

    Es hätte anderes laufen können, aber es wurde anders gestartet. Ist nicht schlimm. 

    Kurzum, Anliegen ist gelöst. Kündigung des alten Anschlusses erfolgt, Neuanschluss wird bereitgestellt und die Änderung der Optionen bekommen wir auch hin. So, wie es gewünscht ist. 

     

    Alles Gute und bis bald.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Since198609 

    Auf Grund einer Terminverschiebung hat sich alles auf heute verlegt. Das hatten wir zwischendurch auch telefonisch besprochen. Aber nun ist es abschließend gelöst.

     

    Die Sky-Sender sind wieder aktiv. 

    Ggf. wünscht der Media Receiver einen Neustart, damit er die Sender vom Server neu abrufen kann.

     

    Alles Gute und frohe Weihnachten. 🎄

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von