Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
vor 2 Jahren
Hallo Community.
Bin seit heute DSL-Telekomkunde. Zunächst ging das Internet, jetzt kommt keine Verbindung mehr zustande. Die Leitungsprüfung meldet Fehler 1001.
Woran kann das liegen?
159
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
626
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
466
0
10
451
0
2
1849
0
2
559
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@zimjo schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor 2 Jahren
Woran kann das liegen?
Störung.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @zimjo,
gerne biete ich dir meine Unterstzuüng an, wenn du noch Hilfe brauchst.
Dazu dann direkt dein Profil ergänzen und mir kurz Bescheid geben, wenn ich mich ans Werk machen kann.
Viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von