Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
1 year ago
Hallo Community.
Bin seit heute DSL-Telekomkunde. Zunächst ging das Internet, jetzt kommt keine Verbindung mehr zustande. Die Leitungsprüfung meldet Fehler 1001.
Woran kann das liegen?
159
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
621
0
4
Solved
464
0
10
445
0
2
1849
0
2
Chill erst mal
1 year ago
@zimjo schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
4
0
CyberSW
1 year ago
Störung.
4
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen @zimjo,
gerne biete ich dir meine Unterstzuüng an, wenn du noch Hilfe brauchst.
Dazu dann direkt dein Profil ergänzen und mir kurz Bescheid geben, wenn ich mich ans Werk machen kann.
Viele Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
zimjo