Gelöst
Die Nummer gewählte be-antwortet nicht.
vor 6 Jahren
https://qm.telekom.de/W?oid=6ec91f2a295e8d18
>>> Schade, dass wir Ihr Anliegen noch nicht gelöst haben. Was ist noch offen?
Telekom Hotline 0800 3301000
kundennummer = **********
Buchungskonto = **********
Wenn ich meine vertrags-gemäß Haupt-Nummer für Fest-Netz anrufe,
kriege ich die Fehler-Meldung
"Diese Nummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Aus-Kunft an."
Diese Fehler-Meldung höre ich seit 16. Juni, wenn ich meine Fest-Netz-Nummer an-rufe.
Heute ist 19. Juli 2019.
In-zwischen höre diese Worte es geistlich im All-Tag, es läßt mich nicht frei.
DIESES PROBLEM BESTEHT SEIT ÜBER EINEM MONAT !!!
Meine VOIP Nummern von ventengo.de funktionieren ein-wand-frei.
DSL-Internet auch ein-wand-frei.
Auch ein Techniker der Deutschen Telekom (DT) war bei mir, konnte End-Punkt-seitig keinen Fehler
fest-stellen. Er sagte, dass etwas Grund-Sätzliches in der Infra-Struktur der DT schief-gegangen
sein sollte, er wollte es nicht genauer beschreiben.
Ich bin von "Störung" zu "Vertrieb" weiter-geleitet worden.
Diese haben fest-gestellt, das ich alles bezahlt habe.
Und wollten lediglich Magenta 50/10 verpassen. Ich habe 16/1, es reicht.
Und sie haben mich zu "Leitungs-Diagnose" weiter-geleitet.
Diese wollten mich zurüch-rufen, haben aber nicht getan.
Ferner sagten Sie, dass meine Haupt-Nummer im System nicht bekann sei.
Ein-mal ist es mir versprochen worden, dass ich einen e-Mail kriegen würde, für gestern.
Es ist nicht an-gekommen.
Ein-mal hat ein Mit-Arbeiter mir versprochen, dass er mich in 10 Minuten zurück an-rufen wolle.
Hat er nicht gemacht.
Mehr-mals ist mein An-Ruf an 08-Doppel-Null Nummer mehr-mals ein-fach unter-brochen worden.
Der Mit-Arbeiter hat ein-fach auf-gelegt.
In-zwischen habe ich über sechs Störungs-Nummern bekommen.
Viele sind ein-fach ohne Kommentar inner-halb 24 Stunden geschlossen worden,
ohne irgend etwas getan tu haben. Ja, ohne Kommentar.
Für keinen habe ich ein Kommentar bekommen.
Meinen Zu-Stand kann man nicht mehr als "Un-Zufriedenheit" beschreiben.
Ja, DT-seitig muss irgend etwas Grund-Sätzliches schief-gegangen sein.
Ich bin ein promovierter Informatiker, also ich habe Doktor-Grad in Informatik.
Ich habe auch über 15 Jahre in der Tele-Kommunikations-Industrie gearbeitet.
Ich danke Ihnen, so was habe ich noch nie erlebt.
>>> Sie waren mit dem erhaltenen Service leider nicht zufrieden. Womit genau waren Sie unzufrieden?
- Ich bin nicht zu-gehört worden.
- Call-Center hat zu meinem An-Liegen nicht ein-gegangen.
- Mehr-mals hat Call-Center ein-fach aufgelegt.
- Alle Störungs-Nummern sind inner-halb 24h ein-fach ohne Kommentar geschlossen.
- Sie haben mich nicht zurück-gerufen, obwohl Sie es versprochen haben.
- Immer soll man die gleiche 08-Doppel-Null Nummer an-rufen und muss an der gleichen Schleife warten und die Musik genießen. Insgesamt mehrere Stunden lang.
- Auf die Erklärung, von mir und des vor-Ort-Technikers, ist nicht ein-gegangen worden.
- Man sagt, dass die Leitung eine Störung habe.
Hat aber nicht.
Wenn es so wäre, wäre die Band-An-Sage von der Zentrale eine Andere:
"Die Nummer gewählte be-antwortet nicht. Bitte rufen Sie später noch-mal an."
Das kriege ich für die VOIP Nummern von ventengo.de, wenn ich den Stecker von der Wand ab-ziehe.
- Ich bin allgemein un-zufrieden. Man geht mit jahre-langen Bestands-Kunden nicht so um.
Es sei denn, man will sie los-werden.
- Wenn Sie es noch genauer wollen, dann geben Sie mir eine e-Mail-Adresse.
Und stellen Sie genauere Fragen.
-----------------------------
>>> Bitte geben Sie jetzt dem Mitarbeiter, mit dem Sie am 18.07.2019 gesprochen haben, eine persönliche Rückmeldung. Ihre Rückmeldung erfolgt anonym, somit können leider keine Rückrufwünsche, Aufträge usw. angenommen werden.
>>> eine persönliche Rückmeldung >>> Mit-Arbeiter
Meine Rück-Meldung/Empfehlungen
- zuhören
- in die Problematik differenziert eingehen
- nicht ein-fach auf-legen
- mit Kommentar abschließen
- Zurück-rufen wenn versprochen
- Eine differenzierte 0800-Nummer
- Techniker zu-hören
- Erklärung, was im Zentral-Rechner los ist
- An Leitungs-Diagnose weiter-leiten, wenn erwünscht
- Nach-schauen, wie lange der Kunde Vetrag hat
- einen anderen Arbeit-Geber.
- Wenn Sie es noch genauer wollen, dann geben Sie mir eine e-Mail-Adresse.
Und stellen Sie genauere Fragen.
-----------------------------
/Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet - Pascal O. von Telekom hilft
992
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
403
0
4
256
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
