Die Papierrechnung ist für alle Privatkunden kostenlos! (Mobilfunk UND Festnetz)

vor 9 Jahren

28127

9

    • vor 9 Jahren

      T-Home SPEED

      Just do it!

       

      Just do it! Cool

      T-Home SPEED

       

      Just do it! Cool


      Wozu? 

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      tony

      T-Home SPEED Just do it! Just do it! T-Home SPEED Just do it! Wozu?

      T-Home SPEED

      Just do it!

       

      Just do it! Cool

      T-Home SPEED

       

      Just do it! Cool


      Wozu? 

      tony
      T-Home SPEED

      Just do it!

       

      Just do it! Cool

      T-Home SPEED

       

      Just do it! Cool


      Wozu? 


      Warum? Darum! Einfach ist mehr.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @Username26 schrieb:

      @tony Montana schrieb:

      @T-Home SPEED schrieb:

       

      Just do it! Cool


      Wozu? 


      Warum? Darum! Einfach ist mehr.


      Hahahahaha

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Schriftliche Bestätigung liegt vor:

       

      "zus. Papierrechnung Unternehmer      0,00      0,00       EUR"

       

      bei Privatkunden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren


      @T-Home SPEED schrieb:

       

      Just do it! Cool


      Verstehe ich jetzt nicht... ich bekomme die per Mail, das reicht - in Zeiten der Flat steht i.d.R. eh jeden Monat der selbe Betrag drauf.

       

      Sorry, alles andere ist in meinen Augen Ressourcenverschwendung. 

      0

    • vor 7 Monaten

      Bitte um Papierrechnung automatisch jeden Monat

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Priebea 

      Hallo Deine Beiträge hängen hier etwas verwaist an einem 8 Jahre alten Beitrag.

      starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

       

       

       

       Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @Priebea,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Die Telefonrechnungen sind in der MeinMagentaApp und im Kundencenter als Datei hinterlegt.

      Von dort können sie auch heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden.

      Falls Sie eine zusätzliche Papierrechnung möchten, buche ich das gerne für ie.

      Dazu ist ein kurzes Telefonat erforderlich. Wann passt es?

      Ein möglichst großes Zeitfenster wäre toll.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen