Solved
Die Schaltung ist in Bearbeitung / Der Auftrag ist in Bearbeitung.
6 years ago
Guten Tag,
ich habe leider noch kein Internet/Telefon.
Der Zieltermin für die Bereitstellung meines Auftrags war der 12.09.19.
Ich habe bisher vier mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer nur gesagt, dass sich ein Techniker melden werde.
Bisher ist dies aber nicht geschehen. Es gibt ein Problem mit der Leitung, weshalb kein Internet bei mir ankommt.
Der Auftrag liegt separat bei den Experten/Spezialisten und mit diesen kann man nach Rücksprache nicht direkt verbunden werden, aber melden tun sie sich auch nicht. Die letzte Aussage war, das ich mich bei der Beschwerde Hotline melden soll, weil niemand in der Störungsabteilung, der Disposition oder dem Vertrieb genaueres einsehen kann, wie weit der Auftrag ist und woran es hapert.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke.
1025
0
16
This could help you too
467
0
5
2 years ago
579
0
3
4 years ago
727
0
2
5 years ago
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.